"was sollte das!? "

32 2 0
                                    

Nero lachte und sah Y/n an und leckte das Blut weiter ab.

"Sorry, aber du hast so lecker gerochen kitten, ich konnte einfach nicht wiederstehen, ich musste einfach rein beissen das wirst du aber doch verstehen können oder? ".

Y/n zog ihr Schwert aus der Schwert Scheide.

"Ey wow, ich wollte nur wissen ob es stimmt was sie alle sagen".

"Hmm?...., Was meinst du?, wer hatt was gesagt über mich? ".

"Das man durch das Blut alles herausfinden kann über eine Person "

"Was willst damit sagen!? ".

"Ich will damit sagen das du Yorrichies Tochter bist und ein Kind von Dämon Uzui bekommen wirst ".

Ihr Gesicht verlor schlagartig die gesunde Gesichtsfarbe und es sich der Blässe.

"Ja, ich schmecke gemischtes blut, ich weiss wie dein reines Blut schmeckt im Gegensatz zu jetzt, jetzt hast du ein Lebewesen in dir".

Y/n merkte es nicht und wusste es auch nicht.

"Jetzt ist es doch um so wichtige Tengen zu finden oder? ".

Er sah Sie an und merkte das Sie vom Boden zu ihm hoch sah.

"Das denkst du dir doch gerade oder?, oder die andere Frage schaffst du es das Kind groß zu ziehen und was ist wen sie oder er ein Dämon ist was soll dann passieren? ".

"Lass mich ja zufrieden klar Nero" knurrte Sie leicht unsicher.

"Du weisst das ich recht habe aber du brauchst keine Angst zu haben, ich kann die helfen ".

"Wie...,Wie willst mir helfen? ".

"Folge mir und ich zeige dir wie du alles Regeln kannst und in Frieden Leben kannst ".

Y/n packte das Schwert Weg und folgte ihm dann in ein Häuschen rein.

In der zwischen Zeit bei Luzui der neben Kokushibo saß und ein heißen Tee bekommen hatt.

"D.. Danke. "

"Kein Problem Sohn, du sollst das bekommen was dir all die Jahre verwehrt geblieben ist von mir. "

Er nickte und trank es und schaltete kurz ab, da er zur Zeit ziemlich viel über sein Leben nach dachte.

"Willst du zum Dämon werden
Luzui ".

Er sah von seiner Tee Tasse hoch, zu seinem Vater.

"Wie lautet eure Antwort? ".

Die beiden geschwister überlegten.


Fortsetzung folgt.........

Nachkomme einer Legende Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt