"Luzui gibt es nicht mehr"

25 3 8
                                    

Y/n wurde weiterhin fest gehalten, während der Prozess in Luzui begann und er sich veränderte.

Seine Zähne wurden spitzt und seine Haare die davor nuss braun waren, wurden schneeweiß mit schwarzen Spitzen am Ende und er wurde Größer, behielt aber seine menschliche Gestalt bei.

Y/n suchte nach etwas um sich zu verteidigen, da Sie die Befürchtung hatte, das Sie auf seinem Speise Plan stehen wird wen er wach wird.

Kokushibou sah Luzui am Boden an und merkte das er sich bewegte.

"Es wird Zeit das du endlich wieder wach wirst, mein Kind erwache jetzt endlich wieder aus deinem Schlaf. "

Seine Augen gingen langsam auf und das weiß vom Auge wich dem schwarz dass das weiß verschluckt hatte.

"Willkommen zurück mein Kind der Nacht ".

Y/n sah Luzui an.

"L.. Luzui? ".

Er sah Y/n an.

"Luzui ist nicht mehr, ich heiße jetzt von nun an the dark Shadow. "

"Nun gut , hast du Hunger?, wir hätten gerade eine frische Beute für dich ".

Und die Dämonen sahen zu Y/n rüber.

Sie schluckte und schaffte es sich zu befreien und rannte los.

Er lachte und nahm die Verfolgung auf.

"Höre auf, ich flehe dich an Luzui! Wach auf! ".

'Ich heiße jetzt nicht mehr Luzui Y/n ".

"Und du bist jetzt mein Snack! ".

Er knurrte und nahm weiter die Verfolgung auf und entfernte sich weiter vom Versteck.

'Du weisst, du kannst nicht ewig vor mir Weg Rennen Y/n".

Y/n rannte weiter und merkte wie die kalte Luft in ihrer Lunge anfing zu brennen.

Innerlich:

Verflucht...., Ich kann langsam nicht mehr...., Er hatt recht..., Ich habe nicht mehr viel Zeit bis meine Knie nach geben und ich zu Boden gehe ".

Sie rannte weiter und hörte das Luzui aufholte.

Es war immer ein knacken von Ästen zuhören als er Sie verfolgte.


Fortsetzung folgt.......

Nachkomme einer Legende Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt