"Der Neue Dämonen König"

64 4 0
                                    

Es vergingen Monate nachdem Uzui verschwand und Muzan zur Strecke gebracht wurde.

Kokushibo hatte Luzui mit in sein Territorium gebracht und sah das, die Uppermoon aufmerksam auf sein Geruch wurden.

"Ey, Kokushibo warum hast du diesen Menschen mitgebracht?, du weisst doch das es gefährlich ist wen du deine essen mit hier her bringst,oder etwa nicht hmm?. "

Kokushibo fing an ein tiefes knurren hervor zu bringen.

"Wagt es nicht ihm zu nahe zu kommen klar?! ". Der Raum in dem sie sich alle befanden wurde Eis kalt und man konnte den atem sehen.

"Hmm....? ". Douma, Akaza und der Rest sahen ihn etwas verwirrt an.

"Wir verstehen nicht, was geht hier vor sich Kokushibo? Und wo ist Muzan? ".

"Er ist Tod, ich habe ihn zur Strecke gebracht, ich bin jetzt der neue Herrscher".

Alle sahen ihn unglaubwürdig an.

"Tzzz, guter witzt Kokushibo, wir währen beinahe darauf rein gefallen. "

Kokushibo drehte sich zu Akaza um

"Denkst du es sei ein witzt Akaza?, willst du mich etwa sauer machen? ".

Akaza fing an zu schlucken.

"N.. Nein.. Ich... ".

Kokushibo durch drang jeden mit seinem eiskalten Blick der ihn an sah.

Er warf den abgetrennten Kopf von Muzan in den Kreis, den die Dämonen gebiledet hatten.

"Lasst dies meine Warnung an euch sein, wer es wagt Luzui ein Haar zu krümmen ist der nächste kapiert?! ".

Alle nickten gleichzeitig.

"Gut, dann habe ich mich wohl klar und deutlich ausgedrückt. "

"Kokushibo...., Ein tiefes knurren ertönte als ein Dämon niedrigen Ranges seinen Namen aussprach.

"I.. Ich.., Meine König der Dämonen, wir haben die Dämonen Jäger ausfindig gemacht und auch diese Y/n."

Luzui sah den Dämon an.

"Wie ihr habt Y/n gefunden!? ".

Der Dämon knurrte.

"Schweig nutzt vieh ich..... ".

Kokushibo trennte dem Dämon den Kopf ab.

"Ich habe dich gewarnt, hört auf ihn zu belässtigen, das gilt für euch alle kapiert!?". Er zeigte seine Zähne und seine dunkle und Kalte Aura breitete sich im Raum aus.

"Luzui du kannst dich gerne umsehen, ich kümmere mich um alles weitere. "

"Aber... Sie ist doch mit mir groß geworden, ich will nicht das ihr was passiert..., Ich."

"Sie ist nicht deine Schwester, Sie mag zwar mit dir verwandt sein, aber auch nicht mehr, also schluss jetzt gehorche mir und dir wird kein leid passieren. "

Luzui ging dan an ihm vorbei und war geteilter Meinung was er tun soll.

Innerlich Luzui:

"Verdammt.... Was tue ich jetzt?, Uzui ist verschwunden, Y/n wurde entdeckt von den Dämonen und die Hashiras machen auch jagt auf sie.

"Verdammt..., Verdammt und ich bin nicht stark genug um Y/n jetzt gerade zu helfen. "

Verzweiflung überkam ihn.

Er fühlte sich gerade so hilflos als noch niemals zuvor in seinem Leben.

Er wusste nicht mehr was er glauben und was er nicht glauben sollte.

Aber eines war ihm klar, er musste eine Entscheidung treffen und vor dieser Wahl wird auch Y/n früher oder später stehen.




Fortsetzung folgt............

Nachkomme einer Legende Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt