Kapitel 11

143 5 6
                                    

Tanjiro Pov :

Schnell, schnell..
Ich muss zu den anderen, Y/n ist in Gefahr.
Schweratmend kam ich bei Genya an.
,,GENYA! Wo sind die anderen Klone?!"
Keuchend brüllte ich ihn schon fast an.
,,I-Ich weiß es nicht! Ich kam wieder zurück und sie waren aufeinmal weg!"
,,WIE? Aufeinmal weg?"
,,J-ja, ich weiß es doch selber nicht!" Sprach er mit zitternder Stimme.
,,AHHHHHH...!" Der scherzvolle Schrei, kam aus y/ns Richtung.
Schwunglos drehte ich mich in ihrer Richtung.
,,Y/NN!!"

Zohakuten Pov :

Dieses Mädchen steht mir im Weg.
Ich muss sie beseitigen...
,,Argh" Muzans Stimme drang in meinen Kopf.
,,Ich möchte sie lebend."
Wie auf Knopfdruck ausgelöst verschlang sie mein Drache und speicherte ihren lebenden, aber bewusstlosen Körper.
Eine kleine Zeit später, ertönte ein Biwa Geräusch und das Gefühl ihres Körpers im inneren meines Drachens verschwand.

Y/N POV :

Langsam öffnete ich meine Augen die sich sofort versuchten an das helle Licht zu gewöhnen. ,,Ugh, mein Kopf. Wo bin ich? Bin ich tot?" Ich sah mich in der Umgebung um als mir schlagartig schlecht wurde. Alles stand auf dem Kopf oder seitlich aber es sah wie eine Art großes Haus aus.
Ich saß auf einer Art Plattform, als ich vor mich blickte sah ich eine schwarzhaarige Frau welche eine Biwa in der Hand zu halten schien. Ein Dämon?! Ich griff nach meinem Sonnenschwert welches die ganze zeit neben mir lag.
Als ich mich aufrichtiete bemerkte ich erst das ich die ganze zeit über an einer Kante befand. Meine Beine fingen an zu zittern beim Blick nach unten.
,,Hallo, kleine Lady"
Oje das ist nicht gut.
Ich drehte mich um als ich den Muzan Kibuzutji neben der Dame erblickte.

Tengen x Reader [Like Music In The Air]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt