Y/n Pov:Auf dem Rücken der Kakushi dachte ich ein wenig über die vergangene Mission nach.
Was wäre passiert wäre ich nicht eingeschritten?
Tengen hätte vermutlich einer seiner großen Hände uns eins seiner wunderschönen Augen verloren...
Warte was?!Time skip~
Ich war gerade in der Stadt angekommen als ich Tanjiro vor mir sah.
,,Hey y/n!"
,,Hey Tanjiro, was machst du hier?"
,,Ich bin hier für mein neues Katana! Aber anscheinend ist Haganezuka-san nicht aufgetaucht."
Sagte er mit leicht gesenktem Blick.,,Ach was, ich bin hier für eine Mission! Und außerdem brauche ich auch noch ein neues Katana.."
Verlegen Kratze ich mich am Hinterkopf als ich mich von Tanjiro verabschiedete und weiter auf die Suche nach Mitsuri-san und Tokito-san begab.-------------------------------------------------------------
Mitsuri-san traf ich in den heißen Quellen an, wir beide redeten und hatten viel Spaß.
Wir beide lernten uns besser kennen und erzählten sogar von unserer Vergangenheit.Tokito-san traf ich in Begleitung eines kleinen Schwertschmied an der gerade um eine Art Trainingspuppe bettelte.
Wir redeten ebenfalls und ich wurde endlich schlauer aus dem jüngeren.Time skip~
In der Nacht, mitten in der Nacht hörte ich laute Schreie und Getrubel.
Sofort stand ich auf und legte mir mein Katana an.
Als ich heraus ging sah ich große glitschige Fischmonster die Stadt überfallen, wo ist der Bürgermeister?
Ich muss ihn beschützen!
Viele der Fischmonster konnte ich erledigen doch es kamen immer mehr.
Alle der Dorfbewohner konnte ich nicht beschützen und gleichzeitig das Oberhaupt suchen!Schwertschmiede sind nicht dafür geschaffen zu kämpfen und dennoch versuchen sie sich selbst zu verteidigen.
Viele von ihnen bauten eine Reihe vor dem Gebäude des Oberhaupts auf um es zu beschützen.,,Y/NN-SAAANNN!"
Eine schrille Stimme rief verzweifelt meinen Namen, schnell guckte ich nach links und rechts doch sah keinen.
Plötzlich waren alle verbliebenen Fischmonster verschwunden und das Geräusch zweier Füße die auf dem Boden ankamen ertönte.
,,Hilf Tanjiro und Nezuko! Ich komme klar!"
Mitsuri stand mit ihrem typischen süßen Lächeln vor mir.
Ich lief rot an und nickte stumpf während ich sofort in Richtung Tanjiro-san verschwand.Angekommen, sah ich vier fast Identische Dämonen.
Sie scheinten mich noch nicht bemerkt zu haben weshalb ich sogleich meine Chance nutze und zwei der beiden Köpfte.Words: 373
DU LIEST GERADE
Tengen x Reader [Like Music In The Air]
Fiksi PenggemarY/n Tsugikuni ist die Säule der Sonne und direkte Abstammin (?) Von Yoriichi Tsugikuni. Du warst gerade auf Mission nahe des Freundenfirtels als du einen Knall wahrnimmst... Ich habe keinerlei Rechte auf demon slayer oder die characktere! Die Handlu...