Kapitel 13

103 6 0
                                    

Y/N POV:

Ich hörte die Biwa wieder. Das war, meiner Vermutung nach, eine Dämonenkunst. Meine Sicht wurde Schwarz und ich hatte das Gefühl alles würde sich drehen. Schmerzen aller Art überkamen mich aufeinmal. Aufgrund der Schmerzen verlor ich innerhalb kürzester Zeit mein Bewusstsein.

Tanjiro POV:

Wir hatten es geschafft! Die zunehmenden Dämonenmonde Nummer drei und vier wurden besiegt. Es war sehr schwer und ohne Hilfe von der Morgensonne währen wir alle garantiert gestorben. Außerdem, hätten wir nicht herausgefunden das Nezuko, meine kleine Schwester, dem Sonnenlicht standhalten kann. Als Dämon. Ich weiß das das nun eine große Gefahr für sie darstellte da dies Kibuzutji bestimmt nicht unbekümmert lässt.

Plötzlich spürte ich mehrere Hände um mich und als ich meine Augen öffnete blickte ich in die von Kanroji Mitsuri, die Säule der Liebe. Tokito Muichiro, die Säule des Nebels, Nezuko und Genya. Ich war erleichtert, so dermaßen erleichtert. Lächelnd begaben wir uns alle in eine Gruppenumarmung als mir auffiel das jemand fehlte. ,,Leute, wo ist Y/N...?"

Y/N POV:

Mit Schwung öffnete ich meine Augen und setzte mich auf als ich mich schlagartig übergab. ,,Scheiße.. Ich kann mich an fast nichts erinnern..." Ich hielt mir meinen Kopf als ich mich langsam ins stehen begab. Ehe ich stand, übergab ich mich ein zweites mal. Ich blickte in meiner Umgebung herum, es kam mir zu bekannt vor. 

,,Ah! Ich bin in der Nähe von Tengens Anwesen...!" Nach einen Schritt nach vorne fiel ich wieder um. Erst jetzt warf ich einen Blick auf meinen Körper. Meine Uniform war zerissen, überall Wunden und Blut und mehr als die Hälfte meines Haoris fehlte ebenfalls. ,,Scheiße.." Murmelte ich zu mir selbst. Auf ein neues stand ich auf und bewegte mich in langsamen Schritten vorwärts. Immer wieder stützte ich mich an Bäumen oder fiel erneut auf den Boden. Langsam aber sicher kam ich an Tengens Anwesen an in der Hoffnung das Licht leuchten zu sehen. Ich wollte rufen doch es klappte nicht. Mein Weg führte bis zu seiner Vordertüre weiter bis ich in mich zusammenklappte. In Genau diesem Moment, wie geschauspielert, öffnete sich die Tür und es trat niemand geringeres als die Säule des Klangs höchstpersönlich heraus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tengen x Reader [Like Music In The Air]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt