Y/n
Erfolgreich Richtung Tanjiro...
Suchend blickte ich durch den dichten Wald.
Als ein schriller Schrei aus der Ferne ertönte richtete ich mich in diese Richtung aus und bereitete mich auf einen heftigen Donnerschlag vor.Flashback~
,,Y/n! Y/n! Y/NN!!"
Von schreck getrieben wachte ich auf, Ich fand mich auf dem Trainingsgelände wieder.
Vor mir stand Tengen, der nun nicht gerade erfreut aussah.
,,Y/n N/n! Hast du etwas in MEINEM GLANZVOLLEM Unterricht geschlafen?"Flashback Ende~
An weiteres danach konnte ich mich nicht erinnern doch das brauchte ich auch nicht.
Die Lektion aus dieser Stunde hatte ich aufjedenfall gelernt.
Doch dieses Geheimnis, wird erst später hervor geholt..Die Muskulatur meiner Beine spannte sich an.
So stark das ich beinahe dachte meine Beine würden in tausende Stücke zerfetzen.
Stark und Schwungvoll stieß ich mich von Boden los.
Der Donnerschlag der mich umgab zerstörte meinen Blick zur jeglicher Seite, doch geradeaus konnte gerade nur so perfekt blicken.Der Schrei, er ertönte immer und wieder ohrenbetäubent laut doch er leitete mir den Weg.
Durch den Schrei der Freude fingen meine Ohren laut an zu dröhnen und zu bluten.
Immer näher kam ich dem vierten Klon und hörte mittlerweile nurnoch ein lautes Piepen in meinem Ohr.Plötzlich hörte ich etwas den Baum hinab fallen und stoppte meinen Pfad sofort.
Als ich zu der besagten Stelle blickte sah ich Tanjiro sich verzweifelt an einen Ast klammern.
Über ihm der Klon der Freude der nun wieder zu ihm herab stürzte.Bevor er Tanjiro weitere, jegliche Verletzungen zufügen konnte enthauptete ich den Dämonen.
,,Tanjiro! Hilf den anderen!" Schrie ich ihm ins Ohr nachdem ich ihm vom Baum auf den festen Boden gesetzt hatte.
,,Ab....r Y....-sa..." Seine Worte nahm ich nur verschwommen war, mein Trommelfell musste geplatzt sein.
,,Mach schon!!" Schrie ich ihn nun nochmals an und diesmal auf mich hörtent lief er wie ein Sklave davon.,,Kämpfe doch lieber mit jemandem auf deinem Niveau..."
Timeskip~
Lange Zeit über musste ich den Dämon davon abhalten zu den anderen zu gelangen und hatte auch schon starke Wunden erlangt.
Das warme Blut floss meinen Hals herunter während er wieder seinen Schrei verwendete.
Ich konnte nicht weiter überlegen als der Dämon der Wut auftauchte.
Er legte seine Hand auf das Gesicht der Freude und eine neue Form bildete sich.Words: 383
DU LIEST GERADE
Tengen x Reader [Like Music In The Air]
FanficY/n Tsugikuni ist die Säule der Sonne und direkte Abstammin (?) Von Yoriichi Tsugikuni. Du warst gerade auf Mission nahe des Freundenfirtels als du einen Knall wahrnimmst... Ich habe keinerlei Rechte auf demon slayer oder die characktere! Die Handlu...