Y/N POV:
//Das ist doch nicht etwa-// Muzan kam mir näher und nickte. Im nächsten Moment stand er neben mir und fing an Kreise um mich herum zu laufen während er mich von oben bis unten begutachtete. Ich erstarrte und konnte mich nicht bewegen oder mein Sonnenschwert benutzen. Er machte mir Angst. Seine kalten roten Augen bohrten geradezu Löcher in mich.
,,Hm, Ja. Ja er hat die richtige erwischt. Die 4 kann wohl doch nützlich sein." Die richtige erwischt? Was meinte er damit.. Als ich mich ein wenig umguckte bemerkte ich erst die ungemütliche Umgebung. Es sind mehrere Räume, manche auf dem Kopf, manche zur Seite oder komplett abgeschnitten. Mir wurde schlecht und ich hatte das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen. Das ist nicht gut, garnicht gut. Meine Beine fingen an zu zittern und ich flog auf die Knie. //Ich muss hier raus... Ich muss hier rau-// ,,Kleine das würde ich lieber lassen. Auszubrechen ist hier quasi unmöglich" Muzan kniete sich zu mir runter und nahm seinen Daumen unter mein Kinn welches er anhob so das ich gezwungen war ihm in die Augen zu blicken. ,,So schöne Augen hast du... Fast zu schade das ich dich töten muss... Genau wie ich es mit all deinen Verwandten getan habe.." Ich weitete meine Augen als er das töten und meine Familie erwähnte. Ich war die letzte lebende Person mit den Genen des Tsugikuni Stammbaumes. Und ich habe nicht vor das ich die letzte bleibe.
Ich stand auf und Griff nach meinem für mich geschmiedeten Sonnenschwert. Mein Schwert hatte eine Pechschwarze Farbe, genau wie Tanjiros. Er fragte mich oft deswegen, jedoch konnte ich ihm nie eine Antwort liefern.
Muzan blickte mich amüsiert an. Ich wusste er wollte mich töten deswegen musste ich jeden meiner Schritte planen. Vorallem, da ich wusste das er mich nicht sofort töten möchte. Sein Blick verrät mir das er mich quälen möchte. Ich Spürte wie sich mein Zopf langsam löste und ein brennendes Gefühl auf meiner Stirn. Plötzlich fühlte ich mich viel stärker und selbstbewusster.
MUZAN POV:
//Was ist das? Ihre Haare, sie haben sich zum Teil rot verfärbt.. und diese Narbe auf ihrer Stirn..// Bilder schweiften in meinem Kopf herum. Alle möglichen Erinnerungen schwebten durch meinen Schädel bis sie auf einer bestimmten hängen blieben. Sie sieht aus wie er.. Yorrichi Tsugikuni. Sie sieht ihm fast zum verwechseln ähnlich. Vor nachdenken hatte ich nicht erwartet das sie im nächsten Moment auf mich zuspringt und mich angreift. Ich wich aus und rammte einen Stachel aus dem Boden welchem sie auch auswich.
Unser Kampf ging schon lange. ZU lange. Sie hatte bereits starke Verletzungen erlitten aber kämpfte immer weiter. Als die Bilder von damals, von Yorrichi Tsugikuni, wieder in meinem Kopf schwebten verkrampfte sich mein Körper und ich blieb stehen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. ,,Nakime! Schmeiß sie raus!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Tengen x Reader [Like Music In The Air]
FanfictionY/n Tsugikuni ist die Säule der Sonne und direkte Abstammin (?) Von Yoriichi Tsugikuni. Du warst gerade auf Mission nahe des Freundenfirtels als du einen Knall wahrnimmst... Ich habe keinerlei Rechte auf demon slayer oder die characktere! Die Handlu...