Filmbeschreibung:
Frustriert zum leben und quasi traumatisiert von einer antiautoritären Erziehung wird Lena (JOSEFINE PREUSS) von ihrer Mutter Doris (ANNA STIEBLICH) zu einem Urlaubstripp nach Südostasien verdonnert. Bereits im Fliger werden Lenas schlimmste Befürchtungen wahr, als sie neben dem wandelnden Testosteronpakt Cem Öztürk (ELYAS M'BAREK) sitzen muss. Deutsche Emanzipation trifft auf türkischen Machismo.
Die Kathastrophe ist perfekt, als die Boeng notwassern muss und Lena sich plötzlich mit Cem, seiner streng religiösen Schwester Yağmur (PEGAH FERYDONI) und dem stotternden Griechen Costa(ARNEL TACI) auf einer einsamen Insel wiederfinde. Wahrend die Jugentlichrn dien Schlagbtausch im unberührten Paradies eröffen, trifft Doris in einer Hotelanlage auf den konventionell-bürgerlichen Vater Metin Öztürk(ADNAN MARAL), der ebenfalls auf der Suche nach seinen Kindern ist...
Bewertung:
Spannung: 6/6
Romantik: 4/6
Handlung: 5/6
Schauspieler: 5/6Gesamt: 20/24
Meine Meinung:
Ich finde den Film einfach super. Generell sind die Filme von Bora hammer. Die Musik hat immer dazu gepasst. Es gab richtig lustige Stellen. Ich kann den Film nur empfehlen. Also so viel kann ich auch nicht erzählen. Haha. Finde den Film halt super mega hammer toll❤
Meine Mutter fand ihn auch richtig toll und guckt ihn voll gerne. Mein kleiner Bruder (10) hat mitgeguckt. Okay. Nicht komplett. Er war müde. Aber den Schluss muss er ja auch nicht unbedingt sehen wo Lena und Cem am Strand rummachen. Haha. Das wäre nichts für ihn.