》Ruhe.《sagt sie ein einziges mal. Alle verstummen und schauen wieder zu uns. 》Ich habe sie auserwählt, weil sie ein hübsches Mädchen ist und ich gemerkt habe, dass sie noch viel lernen kann.《sagt sie. Ich bin verwirrt. Weiss nicht wohin ich schauen soll. Weiss nicht ib ich etwas sagen soll. Es ist ein komisches Gefühl hier oben zu sitzen. 》Hoch lebe Sun.《sagt die Menschenmenge. Dann knien sich alle wieder auf den Boden. Den Blick auch auf den Boden gewandt. Sie steht auf und steht auf und geht mit langsamen Schritten zur Tür. 》Sun, kommst du?《fragt sie. Ich nicke und stehe auf. Ich streiche das schreckliche Kleid halbwegs glatt, mache aus einem unbestimmten Grund einen Knicks und gehe zur Tür. Das Mädchen, das vorhin neben mir stand muss kurz lächeln und schaut hoch. Ich winke ihr leicht zu. Sie winkt nicht zurück, sondern senkt ihren Kopf wieder. Sie wollte nicht winken. Sie hatte Angst vor der Bestrafung die folgen würde. Angst vor dem Ungewissen. Vor der Tür bleiben wir stehen. 》Ich bin Regina《sagt sie und hält mir ihre Hand hin. 》Sun. Immer noch.《sage ich. 》Sun. Ist das dein ganzer Vorname?《fragt sie. Ich schüttele den Kopf. 》Und?《fragt sie. 》Sunshine. Das ist mein Name.《sage ich. Sie lächelt. 》Du...äh...Sie....äh....also...es wird herrum erzählt, dass die Hoheit so steif und steng wäre, aber anscheinend ist sie das garnicht.《sage ich aufgeregt...
Whohooo ich finde das gerade voll toll die Geschichte zu schreiben *-*