Vorwort

2.6K 38 6
                                    

Glaubt ihr an die verschwörerische Theorie »Liebe auf den ersten Blick?«

In diesem Buch werdet ihr hoffnungslos einen eiskalten Mann verfallen, der nur einer Person seine helfende Hand reicht. Wer hätte geahnt, dass ausgerechnet ich jene Person sein werde? Noch weiß ich nicht, was auf mich zukommt, also begleitet mich und fiebert mit!

Nichts in diesem Buch wird verharmlost oder romantisiert, wenn ihr einen Prinzen in goldener Ausrüstung sucht, seid ihr hier falsch. Außerdem werden sensible Themen angesprochen, die explizit in der Triggerwarnung beschrieben werden.

Vielleicht schaffe ich es, euch zu Tränen zu rühren und dafür zu Sorgen, dass ihr Pausen einlegen müsst - bitte hört auf euch! Denn, obwohl es leidenschaftlich und romantisch wird, wird es auch dramatisch, traurig und ekelhaft. Hilft mir dabei über meinen Schatten zu springen und einen Mann zu verfallen, den ich eigentlich hassen und auf Distanz halten sollte.

Eure

Nyra Durand
(Camilla Martin)

Mein Danke gilt Puschelxx3 . Sie hat mir bei der Überarbeitung von „Sweet lie - liebe auf den ersten Blick?" geholfen. Ein großes Dankeschön nochmal an dich ꨄ

Nichts in diesem Buch wird verharmlost oder romantisiert. Vor allem möchte ich, dass die Triggerwarnung ernst genommen wird, denn obwohl es nur ein Roman ist, werden sensible Themen angesprochen.

Lasst mich gerne an euren Gefühlen teilhaben, in dem ihr ein, zwei oder so viele Kommentare wie ihr wollt, da lasst. Voten nicht vergessen. ;)

Wenn ihr mehr über meine alten oder neuen Bücher erfahren wollt, folgt mir doch gerne auf Instagram oder TikTok. Dort werde ich Spoiler jeweiliger Bücher hochladen, neue Bücher oder Bücher die überarbeitet werden verkünden.

In meiner Beschreibung findet ihr den Weg zu meinem Instagram Account.
Insta: p.e._autorin
TikTok: euphoria_writing

Copyright © 2024 P. Engel
Alle Rechte vorbehalten.
Inhalte dürfen nicht wiedergegeben werden.

☟︎Triggerwarnung

Sweet lie - Liebe auf den ersten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt