(In der Schule):
Herr Körber, unser Mathe- und Klassenlehrer, erklärte uns gerade das Multiplizieren von Bruchtermen, als es an der Tür klopfte und ein Junge, vielleicht ein Jahr älter als ich, den Kopf zur Tür reinsteckte. "Ah, du bist dann wohl der neue Schüler Maik, oder?". "Ja", gab der Junge zurück. "Leute, das ist euer neuer Mitschüler Maik Hallywell. Seid bitte nett zu ihm und es wäre schön wenn ihm jemand in der Pause die Schule zeigen würde." Maik war etwas größer als ich und hatte braune Haare, die bis zu seiner Stirn gingen und ihm etwas ins Gesicht fielen. Er hatte ein schwarzes T-Shirt an, das seine muskolösen Arme und seine breite Brust betonte, an der man sich am liebsten sofort anlehnen möchte. Und dann noch seine wunderschönen grauen Augen. Halt Stopp, Abi!! Was denkst du eigentlich schon wieder? Du willst doch wohl Josi nicht recht geben und dich gleich auf den ersten Blick in ihn verlieben!! "Unser neuer Mitschüler? Ich dachte er kommt in die Parallelklasse.", flüsterte Josi mir zu und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Dachte ich auch.", gab ich zurück. "Aber jetzt siehst du ihn wenigstens mal. Und, wie ist der erste Eindruck von ihm so? Heiß oder?", fragte sie mich mit einem frechen Grinsen. "Nicht schlecht.", sagte ich so gelassen wie ich nur konnte, aber in Wirklichkeit fand ich ihn heiß, mega heiß.
"Josefine und Abigail! Jetzt reicht's! Da ihr nur schwätzt und nicht aufpasst, bin dazu gezwungen, euch auseinander zu setzten. Josephine, du kommst vor in die erste Reihe. Ohne Wiederrede. Ihr habt genug Chancen gehabt.", befehlte uns unser Lehrer. Josi packte ihre Sachen und stand mit einem Seuftzer auf und ging zu ihrem neuen Platz. Zu Maik, der immernoch vorne stand, sagte Herr Körber:"Setzt dich einfach auf einen freien Platz und setzt dich hin." Maik ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen und blieb an mir hängen. Dann ging er auf mich zu und...
----------------------------------------------
Auf dem Bild ist Josi:)
DU LIEST GERADE
Vampirkönigin
VampireAbi ist ein Mädchen, das eigentlich genauso ist wie ihr. Doch sie ist anders, als sie Maik kennen gelernt hat. Dieser erzählt ihr, sie sei ein Vampir, und dass sie vor ihrer Entscheidung steht, bei der sie sich für die Gute oder böse Seite der Vampi...