vorbei

93 8 0
                                    

...Und ging an mir vorbei, zu dem Mädchen hinter mir. Er setzte sich und dann hörte ich nur noch ein flüstern. Ich Verstand nur noch ein paar Wortfetzen wie 'Herr Körber' oder 'Mathe is öde'. Mehr konnte ich nicht verstehen, da ich schon in wieder in meinen Gedanken versunken war. *Toll, Abi. Schon wieder ist ein heißer Typ schnurstracks an dir vorbei und zu einer anderen. Jetzt muss ich mich anstrengen, dass Christine nicht gewinnt.* Den die, zu der er gegeangen ist, war Marie, eine aus Christines Clique. Die feierte wahrscheinlich schon ihren Sieg. Aber da müssen sie sich noch gedulden, wenn überhaupt, denn ich werde nicht so schnell aufgeben!

(Maiks Sicht):
Ich ließ meinen Blick über die Klasse schweifen, und blieb an zwei Mädchen hängen, die hintereinander saßen und die so aus sahen, als könnten sie Abigail sein. Ich weiß auch nicht wieso ich das dachte, aber ich hatte so ein Gefühl. Ich konnte mich nicht entscheiden, zu wem ich mich hocken sollte. Als ich so in meinen Gedanken versunken war, brüllte neben mir irgendwas was ich nicht verstand. Dann sagte er zu mir, ich solle mich irgendwo hinsetzten wo noch frei wäre. Ich entschied mich für die hintere von den beiden Mädchen. Als ich mich setzte, wollte ich wissen ob ich auch richtig lag mit meiner Vermutung dass einer von den beiden Abigail ist, also fragte ich das Mädchen neben mir:"Hey, bist du Abigail Murser?" "Nein, ich bin Marie. Die vor mir ist Abi. Aber was willst du denn von ihr, ich meine so ein gutaussehender Kerl und dann so ne Bitch?", sagte sie mit so einem angewiederten Unterton.
Ich sah nach vorne und sah, soweit ich das beurteilen konnte, dass sie schon mal nicht schlecht aussah, zumindest von hinten. Sie hatte gesunde, lange, mit leichten Locken, braune Haare. Und als sie sich kurz umdrehte, sah ich ihr Gesicht, und sie sah nicht gerade aus wie eine Bitch. Sie hatte dunkelbrauene Augen.
* Na immerhin war sie unter den zwei Mädchen bei denen ich so ein Gefühl hatte, dass sie Abi sein konnten.*, dachte ich mir nach dem kurzen Gespräch.
Marie und Abi schienen sich nicht sonderlich zu mögen, also wäre es gut wenn ich mich auf ihre Seite stellen würde. Deshalb ließ ich das mit der Bitch nicht einfach sein und sagte:" Sie sieht aber nicht aus wie eine Bitch." "Ja glaub mir, ihr Aussehen täuscht. Zuerst ist sie immer die nette und liebevolle, aber dann fährt sie ihre krallen aus und wird zum Biest, oder eben zur Bitch." Ok jetzt hatte ich Marie genau da wo ich sie haben wollte, damit ich sie anfahren konnte. "Sag mal geht's noch?! Sie sieht mir nicht aus wie ne Bitch. Und wenn sie zur dir so ist, dann liegt das wohl daran, dass du hier wohl die Bitch bist und sie dich sonst nicht im Zaun halten kann!" Ach tat das gut. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Zum Glück gongte es bevor sie etwas sagen konnte und ich nahm meine Sachen und ging in die Pause.
----------------------------------------
Aufm Bild is Maik*-*

VampirköniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt