im Wald

45 6 0
                                    

(Abis Sicht):
Ich ging los, in Richtung Wald, um zu dem Brunnen auf der Lichtung zu gelangen. Ich war etwas zu früh dran, da ich nicht mehr lernen konnte, weil ich an Maik denken musste. Zudem fragte ich mich, wie er wissen konnte, wie man zu dem Brunnen kommt. Ich dachte immer, Josi und ich wären die einzigen die die wussten.

Als ich den Wald erreichte, bog ich links ab.
Ich war schon etwa 15 Minuten unterwegs, als ich etwas hinter mir im Busch rascheln hörte. Es hörte sich an wie ein Tier, ein sehr großes Tier. Wie so ein Hirsch oder Puma oder so.
Ich drehte mich um, und sah nur Grüne Blätter wackeln.
* War wohl doch nur der Wind.*, dachte ich mir und drehte mich wieder um und lief weiter.
Nach ein paar Metern, die ich gegangen war, bildete ich mir wieder ein etwas gehört zu haben. Ich blieb stehen und drehte mich Blitz schnell um. Ich dachte, dass ich wenigstens jetzt etwas sehen würde, doch ich sah wieder nur das Grüne. Langsam dachte ich schon, dass ich paranoid wäre.
Ich weiß nicht wieso, doch irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, deshalb legte ich einen Zahn zu, als ich mich wieder umdrehte.
Auf einmal sah ich, wie etwas schwarzes unbeschreiblich schnell an mir vorbei flog, dass man es kaum sehen konnte. Ich schaute dem Schwarzem nach, doch ich sah nichts ungewöhnliches.
Auf einmal hörte ich hinter mir ein Geräusch. Es hörte sich an, als würde etwas schweres zu Boden fallen.
Ich schaute über meine Schulter zurück. Etwas Großes und schwarzes stand mit hängenden Armen etwa 5 Meter. Als ich mich dann vollständig umdrehte, erkannte ich, dass es ein Junge war. Er war etwas größer als ich, hatte schwarze Haare und ziemlich dunkle Augen, so weit ich das aus der Entfernung beurteilen konnte.
"Hallo Abigail.", hauchte er.
"Wer bist du? Und was willst du von mir?"
Ohne etwas zu sagen kam er auf mich zu gerannt und schubste mich, was ich erst realisierte, als ich 10 Meter weiter hinten gegen einen Baum flog und an ihm runterglitt. Durch meinen Rücken ging ein höllischer Schmerz, meine Lippe blutete und mein Arm war komplett aufgeschürft.
Der Junge kam nun langsam aber sicher auf mich zu und kurz vor mir fletschte er seine Zähne. Meine Augen weiteten sich, als ich zwei spitze, lange Vampirzähne sah.
Ich hatte Todesangst.
Ich betete zu Gott, dass das alles nur ein schlechter Scherz war. Was ich allerdings nicht glaubte.
Witzig war es jedenfalls nicht.
Ich dachte immer Vampire exestierten nur in Büchern. Früher habe ich öfters über sie gelesen und jetzt würde ich von einem umgebracht werden. Ich wünschte ich hätte meiner Mutter noch gesagt, dass ich sie lieb hab. Und Josi.
Ich wollte noch so viel unternehmen. Ich wollte mein Abi machen, eine Weltreise machen, heiraten, Kinder bekommen und mit meiner großen Liebe alt werden. Vielleicht mit Maik.
Ich wollte es mir zwar nie eingestehen, doch der Gedanke ohne Maik sein zu müssen, machte mir klar, dass ich mich doch in ihn verliebt hatte.
Er war das Letzte an das ich denken wollte, bevor ich starb. Ich liebte ihn. Und ich ärgerte mich darüber, ihm das nicht gesagt zu haben.
Als ich meine Augen wieder aufmachte, war der Vampir nur noch gut einen Meter von mir enfertnt und riss seinen Mund auf, um zu zu beißen.
Ich schloss wieder die Augen.
Ich machte mich bereit zu sterben.
Sorry dass solange nix kam, aber ich bin einfach nicht dazugekommen und hab erst mal die Geschichte auf Insta weiter geschrieben, da bin ich aber scho um einiges weiter. Aber dafür is es hier ausführlicher geschrieben:) aber wenn ich schon mal weiter lesen wollt, folgt einfach @teeenie.world.for.you auf Insta. Würde mich freuen:D❤ ich versuch aber auch in nächster Zeit wieder mehr hier zu schreiben:)

VampirköniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt