Zeno hatte in der letzten Nacht wenig geschlafen. Er dacht immer wieder darüber nach ob seine Familie ihn gar nicht vermisste... er wacht durch das mittellaute knurren von Kezon auf. Der Junge war es nicht gewöhnt von dem "König" aufgeweckt zu werden. Satiri war schon seit Stunden auf der Jagd. Sie war immernoch sauer wegen gestern und diese Wut musste sie jetzt rauslassen. Zeno stand auf und verfolgte ihre Fußspuren, so gut es ihm möglich war. Und wirklich, er fand das Mädchen. Dennoch war der Anblick nicht der schönste der Welt. Da lag sie... blutig und ohne Bewusstsein...
,, Satiri! Halte durch!" rief Zeno. Er lief zu dem Mädchen und hob es vorsichtig hoch. Sie hatte zum Glück nur eine Wunde am Bauch. Und schon kam der Täter... ein Leopard tigerte durch das hohe Gras und knurrte bedrohlich. Satiri bewegte sich kurz und Zeno hielt es für achtsam sie in Sicherheit zu bringen. Ohne nach zu denken lief er los. Im rennen nahm er eines von Satiri's Messer und warf sie auf die Raubkatze, welche dicht hinter ihnen rannte. Der Leopard jaulte auf und verzog sich. Zeno stolperte und viel einen kleinen aber steilen Abhang hinunter. Aus Reflex hatte er das Mädchen losgelassen. Dies war der Grund dafür dass sie ein paar Meter weiter weg lag. Sofort hastete Zeno zu ihr. Eine Kopfwunde. Sie öffnete die Augen ein Stück. Sie fasste sich an den Kopf und dann anschließen zu Zeno: ,,Ist das der Moment.... wo du dein Shirt zerreißen musst...um meine Wunde zu verbinden...?" Er grinste: ,,Hättest du gewollt dass ich mich ausziehe, hättest du einfach nur fragen können" Sie lächelte und verlor gleich danach wieder das Bewusstsein.
Er riss sein Shirt ab und band es um ihren Kopf und Bauch. Zeno nahm Satiri im 'Braut-Style' und ging zur Höhle zurück. Kitara kam angelaufen und beschnupperte ihre Tochter. Danach schleckte sie ihr das Gesicht behutsam und deutete Zeno dass er ihr nachgehen solle. Dies tat der Junge gewiss. Die Löwin führte Zeno mit Satiri zu einer wirklich schönen Stelle. Alles war grün und saftig. Ein Teich war ebenfalls dort. Das Wasser war klar und blau. Zeno legte das Mädchen auf den Boden und setzte sich hin. Die Löwin legte sich erstaunlich dicht an Zeno. Diesem war ein leises wimmern entflohen. Er hatte großen Respekt vor der Königin.
Er streckte sich und als er seine Hand wieder sinken lassen wollte, legte er sie auf den Rücken Kitara's. Sofort zuckte er zurück, doch die Löwin gab ein leises schnurren von sich. Zeno legte die Hand wieder auf ihren Rücken und begann Kitara zu kraulen.
Nach einer Stunde wachte Satiri auf. Sie sah Zeno, welcher auf Kitara eingeschlafen war, und lächelte schwach. ,,Zeno...!" sagte sie und der Junge schreckte hoch: ,,Wer? Wie? Was?!" Satiri lachte schwach. ,, Du bist Wach! Wie geht es dir?!" fragte er besorgt. ,, Ganz gut.... ist bequem oder?" ,, Was?" ,, Na auf einem Löwen schlafen" meinte sie und erst jetzt bemerkte Zeno dass er vorhin auf Kitara eingeschlafen war. Er schmunzelte und sah zu dem Mädche. ,, Es tut mir leid... der Scherz gestern am See.... ich dachte du würdest das lustig finden.... ich bin ein echter ummkopf..." meinte er mit gesenktem Blick. ,, Zeno... sieh mich an"Zeno sah Satiri in die grünen Augen. ,, Es war gewiss nicht deine Schuld, Zeno. Ich habe überreagiert. Das Leben hier ist gefährlich. Ich darf mir und meiner Familie keine Späße erlauben. Dies könnte sonst schlimme Folgen haben" erklärte das Mädchen. Sie setzte sich auf. Kitara stand auf und legte sich zwischen Zeno und Satiri. ,,Was ist eigentlich passiert?: fragte der Junge vorsichtig. Die Prinzessin schluckte eher sie es erklärte: ,,Ein Leopard hat mich angegriffen. Ich hatte ihn beim fressen gestört"
Sie legte ihre Hand auf Kitara und kraulte die Löwin. Auch Zeno legte seine Hand auf Kitara. Doch als er sie ablegte zuckte er zurück. Er hatte seine Hand auf Satiri's gelegt. ,, T-tut mir leid..." entschuldigte er sich. Satiri schmunzelte: ,, Schon okay..."
Zeno stand auf und ging zu Satiri. Er nahm vorsichtig das T-shirt von ihrem Bauch. Die Wunde war noch vorhande und blutete ebenfalls. ,,au..." zischte das Mädchen als Zeno vorsichtig die Wunde abtastete. Mit einem Ruck nahm Zeno das Mädchen wieder in den 'Braut-style'. Sie wurde leicht rot. ,, Ich bringe dich jetzt zur Höhle. Kitara komm!" sagte er und auch Satiri's Mutter erhob sich.
Er ging los und neben ihm wanderte die stolze Löwin. Satiri sah Zeno die ganze Zeit an. Sie verlor sich in seinen braunen Augen. Kitara bemerkte dies und stieß ihre Tochter leicht an. Sofort sah Satiri zu ihrer Mutter. Sie wurde rot als Kitara zu ihr sprach.
Nach einer Weile kamen die drei bei der Höhle an. Kezon erwartete seine Frau und Tochter bereits. Zeno ließ Satiri runter. Sie ging zu den anderen Löwen in die Höhle, gefolgt von Kitara. Kezon starrte Zeno an. ,, Es tut mir leid... Eurer Tochter geht es hoffentlich besser..." sagte Zeno. Kezon drehte sich um und stolzierte in die Höhle. Zeno wollte ihm nach gehen doch Kezon knurrte und Zeno blieb draußen. Die Sonne ging unter und der Mond zog einen silbernen Schleier über den Nachthimmel. Der Stern der Venus ging auf. Grillen zirpten und Wind bließ durch Zeno's Haare. Ein kleines Tapsen wurde hörbar. Zeno drehte sich um und sah ein kleines Löwenjunges. Es tapste tollpatschig zu Zeno und setzte sich auf seinen Schoß. Er streicheltr den Löwen, welcher zu schnurren begann. Die Sterne leuchteten hell und bald schlief Zeno, gelehnt an einen Stein, ein. Das Löwenkätzchen schnurrte weiter und schlief dann ein.Ein Mann in dunkler Kleidung beobachtete Zeno. Er nahm sein Telefon und sprach: ,, Ich glaube wir haben ein Problem. Der kleine verbündet sich zu den Fiechern. Was sollen wir tun?" ,, Abwarten" antwortete eine Stimme am Telefon. Der Mann stieg in sein Auto und verließ die Savanne...
Sorry, dass das Kapitel so spät kommt aber ich schreibe zur Zeit noch zwei andere Stories. Schaut doch auch bei den anderen Stories dabei ;) Noch einen schönen Montag meine Leuddis ^-^
DU LIEST GERADE
Löwentanz
FantasySatiri wurde von Löwen aufgezogen und lebt im wildem Herz der Savanne in Afrika. Ihre Familie droht Gefahr und so begibt sie sich auf eine gefährliche Reise. Manche sagen sie würde mit den Löwen tanzen und sprechen. Sie kann die Raubtiere fühlen, ve...