3. Sleepless

6.5K 344 80
                                    

~ A R D Y ~

Mitten in der Nacht wachte ich auf.  Ich versuchte wieder einzuschlafen - vergeblich. Ich drehte mich unruhig von einer Seite auf die andere .

Thaddeus. Dieser Name. Nichts als dieser Name, flog durch meinen Kopf. Der abscheuliche, mysteriöse und dennoch so attraktive Badboy.

[...]

'6:49' zeigten die roten Zahlen auf meinem Wecker.

Langsam sollte ich aufstehen.

Mit einem Gähnen sprang ich aus dem Bett. Es war noch ruhig im Haus.

.. war ja auch noch keiner wach..

Im Bad putzte ich meine Zähne und legte meine Haare zurecht. Ich schlenderte zurück in mein Zimmer.

Aus dem großen weißen Schrank kramte ich eine graue skinny Jeans mit Löchern an den Knien und kombinierte diese mit einem etwas großen Hood by Air Sweater. Zum Abschluss setzte ich mir noch eine Cap auf und ging zufrieden nach unten zum Frühstück..

Während ich aß dachte ich immer noch über Thaddeus nach.

Wieso macht er das? Woher weiß er dass ich schwul bin? Will er mich absichtlich verletzen? Macht er es nur deswegen? Ist er selber schwul?

~ T A D D L ~

..Ich warf mir mein Ninja Turtles Backpack über die Schulter. Schlüpfte in meine weißen Supras und knallte die Tür hinter mir zu.

An der Schule angekommen, lehnte ich mich lässig gegen die Mauer.

Ich zündete eine Zigarette an. Langsam inhalierte ich den bitteren Rauch, schloss die Augen und bließ ihn langsam wieder zurück in die Luft.

Währenddessen dachte ich einwenig über gestern nach.

Warum zur Hölle hab ich ihn geküsst?!
Ich bin nicht schwul.

Aber er ist perfekt. So wunderschön.

Es ist so absurd. Es kann nicht sein das ich so denke. Ich habe gestern wohl einfach zu wenig schlaf gehabt. Das wird's sein.

Was eine dämliche Ausrede, Taddl.

Als ich Ardian entdeckte warf ich das übriggebliebenen Endstück der Zigarette auf den Asphalt und trat drauf.

Warum? Langsam zweifle ich an mir selbst...

Er schaute zu mir rüber.
Ein böser Blick meinerseits, den ich ihm schnell noch zuwarf ließ den kleinen zusammenzucken und mit gesenktem Kopf in der Schülermasse verschwinden.

*************************************
:)

Diz iz Shit

War jmd von euch auf dem XXL Tuberday? :3

Beastboy [ T a r d y   F F ] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt