42. morns'

3.9K 219 1
                                    

~ T A D D L ~
[...]

Die Ferien neigten sich langsam dem Ende zu. Das heißt, dass Ardy und ich bald wieder in die Schule gehen müssten.

Zum Glück haben wir nur noch ein Jahr. Yes.

[...]

Mit einer Tasse Kaffe in der Hand schlenderte ich zurück in mein Zimmer.

Ardy lag in die große Baumwollbettwäsche eingekuschelt auf dem Bett und kuschelte sich während er schlief an ein Kissen.

Naww.

Langsam bewegte ich mich auf ihn zu. Ich strich ihm einige Haarsträhnen aus seinem Gesicht und gab ihm dann einen zarten Kuss auf die Wange.

"Morgen Schatz", raunte ich während mein Freund gerade versuchte seine Augen zu öffnen, das ins Zimmer einfallende Sonnenlicht erschwerte es ihm allerdings.

Schweigend raffte er sich aus dem Bett.

"Morgen Tuddli", krächzte er nun.

Kurz darauf verschwand er auch schon im Bad.

[...]

Als Ardian aus dem Bad kam fragte er was heute anstehen würde.

Ich antwortete nur das wir zu Marley und Luna gehen würden, warum verriet ich ihm allerdings nicht.

Ich hatte mit Luna etwas geplant. Eine Art Überraschung.

Leicht verwirrt runzelte er seine Stirn und sah mich an, bevor er im Flur verschwand.

Ich folgte ihm.

Schnell zog ich mir meine Jacke und Schuhe über, packte meinen Freund am Arm und zog ihn hinter mir her.

•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•

Beastboy [ T a r d y   F F ] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt