6. Speeches

5.6K 318 27
                                    

~ A R D Y ~

•• 2 Tage später ••

Gelangweilt kippelte ich auf meinem Stuhl. Thaddeus neben mir, kritzelte auf seinem Block, das tat er oft, wie ich feststellte.

"...und deswegen werden nächste Woche Referate gehalten. Die Gruppen habe ich schon eingeteilt."

Ich wandte meine Aufmerksamkeit zu Herr Bergmann, der gerade die Gruppeneinteilung aufsagte.

"Thaddeus und Ardian"

Schlagartig hob auch dieser seinen Kopf.

[...]

Lässig wie immer Lehnte Thaddeus an der Betonmauer und inhalierte genüsslich den Rauch seiner Zigarette.

Ich lief auf ihn zu. "Yo, ehm..ich wollt nur..fragen wann und wo wir uns für das Referat treffen..", stammelte ich etwas unsicher.

"Nach der Schule bei mir", sagte er knapp.

Ich hatte eine andere Antwort erwartet und war dementsprechend überrascht. Eher hatte ich auf sowas getippt wie 'machs alleine &' sag niemandem was sonst gibts stress'

[...]

Langsam schlenderte ich neben ihm her. Zur Abwechslung hatte er mal keine Zigarette in der Hand.

Nach einer Viertelstunde Fußweg kamen wir an einer kleinen Villa an.

Wow.

Ein Klimpern riss mich aus dem Staunen. Thaddeus hatte die Tür aufgeschlossen und wartete darauf das ich das Haus betrat.

Die Villa hatte große Panoramafenster durch die das Sonnenlicht eintrat.

Alles war überwiegend weiß möbliert und der Boden bestand aus hellem Laminat worauf abwechselnd ein paar flauschige graue Teppiche verteilt waren.

"Kommst du?", rief er. Wie immer kalt und emotionslos.

Aber was erwarte ich eigentlich?

Innerlich hoffte ich, das ganze schnell hinter mich zu bringen und herauszubekommen, warum er das macht, warum er mich hasst, aber dann küsst.....

************************************

:)

Bin wieder back aus Holland ⚓️⛵️

Ich hab's nicht geschafft vorzuschreiben. Es gab immer was zutun & vieeeel zu wenig Steckdosen zum laden. 🍂💀

Beastboy [ T a r d y   F F ] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt