~ A R D Y ~
Der Pausengong riss mich aus meinen Gedanken und ich schlenderte langsam wieder zurück in die Schule.
In der Klasse ließ ich mich auf meinen Platz fallen. Thaddeus kam kurze Zeit später ebenfalls rein, setzte sich und beachtete mich immer noch keines Weges.
Was hat der eigentlich gegen mich?
[...]
Auf dem Weg nachhause packte mich plötzlich jemand an der Schulter mit einem nicht allzu sanften Griff.
Ich wurde in eine kleine abgelegene Seitengasse gezogen. Eisblaue Augen funkelten mich an. Thaddeus.
"Endlich", hauchte er. Ich verstand nicht ganz was er meinte. Erst als ich einen Druck auf meinen Lippen verspürte, bemerkte ich was hier vor sich ging.
Was zur Hölle läuft mit dem falsch? Hat der Stimmungsschwankungen?
Thaddeus, der mich aus unerklärlichen Gründen hasst, küsst mich. Aber wieso?
Er ist 100% ig nicht schwul. Im Gegensatz zu mir.
Und ich fürchte, dass ich mich in diesen Kerl, der mich hasst -oder auch nicht, sonst würde er mich ja nicht küssen, oder ? - verlieben könnte.
Oh Gott. Ich kenne ihn ja nichtmals. Gerade mal seit heute und persönlichen Kontakt hatten wir auch nicht.
Er ist aber auch nicht grade unattraktiv. Nein. Er ist mysteriös und mega attraktiv.
"Dir scheint das hier zu gefallen...kleine Schwuchtel..", lachte er spöttisch, schubste mich weg und verließ die Gasse.
Wtf?
Alles was mir blieb war ein stechender Schmerz in meiner linken Brust.
Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett, ließ den Tränen freien lauf und dachte über den Tag nach, ließ alles nochmal revue passieren.
Die alte Frau im Sekreteriat.
Thaddeus, der mich ignorierte und später auf dem Nachhauseweg küsste...************************************
Hellooouu :)Worse i know ✅
Nächste Woche kommt wahrscheinlich nix, weil ich auf Klassenfahrt in Holland bin. Segeln & so. ⛵️⚓️
___________
(c) seelentot
___________
DU LIEST GERADE
Beastboy [ T a r d y F F ] ✔️
Fanfic...Ich wurde in eine kleine abgelegene Seitengasse gezogen. Eisblaue Augen funkelten mich an. Thaddeus. "Endlich", hauchte er. Ich verstand nicht ganz was er meinte. Erst als ich einen Druck auf meinen Lippen verspürte, bemerkte ich was hier vor s...