~ A R D Y ~
Kurz verschwand er. Wahrscheinlich in seinem Zimmer.
Als er wiederkam hatte er eine Tube in seiner Hand.
Gleitgel.
Inzwischen stand er wieder hinter mir.
"Bereit?", fragte der größere.
"Bereit." antwortete ich.Ich drehte mich um. Kniete mich auf alle vieren.
Wie ein Hund. Yeah. Doggystyle.
Langsam führte er einen Finger in meinen Anus, beim ersten merkt ich noch nicht viel, doch als es drei waren zog es ein wenig.
Er entzog mir seine Finger wieder. Nun ersetzte er sie durch sein Glied.
Oh mein Gott.
Seine Finger waren ein Nichts dagegen.
Holy Shit.
Ein unangenehmes Stechen machte sich in meinem Unterleib breit.
Lange verweilte mein Freund einfach nur so. Ohne jegliche Bewegung.
Doch dann begann er sich langsam zu bewegen.
Erst schmerzte es, doch es wandelte sich schnell in ein angenehmes Gefühl um wovon ich unbedingt mehr haben wollte.
[...]
Taddl wurde immer schneller.
Ich näherte mich meinem Orgasmus.
"Fuck! Taddl! Holy..holy..", schrie ich und ergoss mich auf dem Bettlaken.
Ich machte eine kurze Handbewegung, dass er sich aus mir entziehen sollte.
Genau das tat er auch.
Ich kniete mich vor ihn. Er verstand mein Vorhaben, und kam mir ein Stück näher.
Gewollt leckte ich mit meiner Zunge einmal seine Länge entlang, bevor ich ihn ganz in den Mund nahm.
[...]
"Fuck! Fuck! Aaaaaaaaardy! Gosh..", er bog seinen Rücken durch und ließ sich danach erschöpft neben mich fallen.
"Perfekt", murmelte er.
Müde strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht, bevor ich ein leises Schnarchen vernahm.
Ich griff nach der Decke, legte sie über unsere nackten verschwitzten Körper und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein..
************************************
Sooou :)Das wars für heute mit der Lesenacht. :3
War kurzfristig. @YxutxbeGxrl hat den Vorschlag gemacht &' da ich gerade auch Lust und Zeit hatte, hab ich's auch gemacht. ♡
Tschüss.
_______________________
Instagram: @slntxt
Twitter: @slntxt
DU LIEST GERADE
Beastboy [ T a r d y F F ] ✔️
Fanfiction...Ich wurde in eine kleine abgelegene Seitengasse gezogen. Eisblaue Augen funkelten mich an. Thaddeus. "Endlich", hauchte er. Ich verstand nicht ganz was er meinte. Erst als ich einen Druck auf meinen Lippen verspürte, bemerkte ich was hier vor s...