Scheiße, hatte sie Fabi gerade wirklich zugesagt, morgen mit ihm nach Bali zu fliegen? für 5 Tage? Nur, um bei ihrem Freund zu sein? “Nur” war gut, sie wusste, wie übertrieben er sich freuen würde. Gerade, weil er in den letzten Nachrichten immer wieder betont hatte, wie sehr es ihr hier gefallen würde, und dass sie ihm fehlen würde. Dass sie allen fehlen würde. Sie hatte super süße Nachrichten von Matti, Gigi und Kayef bekommen, dass sie als Inspiration fehlen würde. Und als weibliche Person. die vielleicht wenigstens ein bisschen Struktur in den chaotischen Haufen bringen würde. Zum Glück wusste sie ja, wie das von den Jungs gemeint war und war schon ein bisschen geschmeichelt. Aber jetzt war keine Zeit mehr, weiter darüber nachzudenken. Schnell schrieb sie ihren Freunden und ihrer Familie, dass sie sich eine Auszeit nehmen würde und sich bald wieder melden würde. Dann stand sie vorm Kleiderschrank und bekam kurzzeitig eine mittelschwere Krise, weil sie nicht wusste, was sie alles einpacken sollte. Zwei Stunden später hatte sie dann einfach alles, was ihr in die Hände fiel, in den größten Koffer geschmissen und war abfahrbereit. Jetzt musste sie nur noch 8 Stunden mit dem Auto nach München zu Fabi fahren und dann konnte es morgen früh auf zum Flughafen gehen. Erst, als sie im Auto und auf der Autobahn war, realisierte, was sie hier eigentlich gerade tat. “Wincent Weiss, du machst mich wahnsinnig.” murmelte sie und musste lachen. Sie freute sich jetzt schon auf sein Gesicht, wenn sie plötzlich in Bali, am anderen Ende der Welt, vor ihm stand.
Nach einer langen und anstrengenden Fahrt hatte sie es endlich geschafft und stand vor Fabis Wohnung. “Ich glaube einfach nicht, dass ich das hier mache.” war ihre Begrüßung und dann fiel sie Fabi um den Hals. Sie hatten sich mega lange nicht gesehen und irgendwie freute Steffi sich gerade echt darauf, mit ihm gemeinsam zu fliegen und so mal wieder ein bisschen Zeit zum Quatschen zu haben. Immerhin war Fabi damals einer der ersten Leute gewesen, die sie von Wincent kennengelernt hatte und der ihr damals geholfen hatte, als sie und Wincent sich kurz getrennt hatten. Das würde sie ihm einfach nie vergessen. “Ich finds richtig geil, dass du das mit mir machst. Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt, dass das noch klappt. Und eigentlich ist es auch der größte Quatsch, so eine lange Reise auf sich zu nehmen, um dann am Ende 4 Tage dabei zu sein. Aber egal. Geil, dass du da bist.” Fabi grinste sie mit seinem süßen Lächeln an. “Wer weiß das denn jetzt eigentlich alles?” wollte Steffi neugierig wissen. “Bisher wirklich nur Gigi und Mats. Mats aber auch nur, damit er unseren großartigen Auftritt filmen kann. Gigi wird uns vom Flughafen abholen und dann tauchen wir einfach Abends im Haus auf.” Fabi freute sich wie ein kleines Kind über seinen Plan und war überglücklich, dass Steffi das mit ihm gemeinsam durchziehen würde. Er hatte bei ihr tatsächlich nicht eine Sekunde lang gezweifelt, dass sie nicht mitmachen würde. Und dafür feierte er sie schon sehr. Damit sie allerdings noch ein bisschen zur Ruhe kommen konnten, gingen sie dann relativ schnell schlafen und am nächsten Morgen standen sie dann aufgeregt am Flughafen. “Und Versuch Nummer zwei. Aber dieses Mal in Begleitung.” lachte Fabi in seine Kamera und Steffi winkte kurz. Natürlich wollte er seine Fans auf Instagram mitnehmen auf die Reise. Das Video würden sie aber erst posten, wenn sie in Bali angekommen waren, damit die Jungs noch nichts davon mitbekamen.
Zum Glück klappte dieses Mal alles reibungslos und 15 Stunden später waren sie endlich am Flughafen auf Bali angekommen. “Ich fasse es nicht, ihr seit endgeil.” lachte Gigi bei der Begrüßung und Mats fand das alles einfach nur überkrass. “Wie ist die Stimmung im Haus?” fragte Steffi neugierig und die Jungs gaben ihnen ein kurzes Update. “Also, es sind bisher nur zwei Lampen und drei Gläser kaputt gegangen, es sind sämtliche Gläser inklusive ihrer Inhalte im Pool gelandet, alle haben den Kater ihres Lebens gehabt und wir haben mit Bettlaken und einer Stehlampe eine Aufnahmekammer gebastelt.” fasste Gigi die letzten Tage zusammen. “Also alles wie immer.” lachte Steffi und Mats schüttelte immer wieder mit dem Kopf. “Das ist echt krank, wirklich. Das alles hier.” sagte er immer wieder fassungslos. “Aber keine Sorge, wir haben auch schon richtig geile Sachen geschrieben und aufgenommen.” lächelte Gigi und legte dabei einen Arm um Steffi. “Du darfst dich freuen.” Jetzt wurde Steffi sogar ein bisschen rot und freute sich noch mehr darauf, den Haufen und ihre Ergebnisse zu sehen und zu hören. Und nach einer etwas wilden Taxifahrt hatten sie es endlich geschafft, und als Steffi aus dem Auto stieg, schaute sie mit offenem Mund auf das Haus, vor dem sie stand. “Alter, das sieht aus wie eine dieser Villen beim Bachelor.” “Haha, und dadrin warten ganz viele wilde, heiße Jungs darauf, dich als Bachelorette endlich zu verführen.” grinste Gigi und knuffte Steffi in die Seite. “Träum weiter. Die Bachelorette hat sich bereits entschieden, mit wem sie auf ein Einzeldate will.” lachte Steffi. “Ihr habt echt nen Knall, Leute.” lachte Mats und holte seine Kamera raus, um Die Reaktion von Wincent und den Jungs festzuhalten.
DU LIEST GERADE
Wenn man plötzlich an für immer denkt - Steffi (3)
FanfikceSteffi und Wincent Teil 3 Wincent hat sich getraut und die wichtigste Frage in seinem Leben gestellt. Doch wie wird Steffi reagieren? Wie werden die beiden ihre weitere Zukunft gestalten und werden Wincents größte Träume von einer eigenen Familie ba...