"Scotty? Wie sind eigentlich Papa und Dad gestorben? Du hast uns gesagt du erzählst es uns wenn wir älter sind." Fragend sehen mich die drei Jungs an. "Lloyd, Kai und Luka Hale. Es gibt Essen. Kommt ihr?", ruft in dem Moment meine Mutter. Zusammen mit den Jungs laufe ich zu ihr. "Isst du diesmal mit? Habe ich noch Hoffnung?", fragt sie mich traurig lächelnd. Stumm schüttel ich den Kopf. "Es ist schlimmer geworden. Der Tag der Einschulung, der Tag wo beide an die Beacon high gekommen sind, Stiles und Derek's Geburtstag, deren Todestage, Derek's Trauertag und Claudia's Todestag.", seufzt meine Frau. Prüfend sieht meine Mutter an mir hinab. "Es ist okay Mum.", lächel ich sanft. "Erzählst du uns jetzt von den beiden?", fragt Luka leise.
"Stiles. Stiles buddy. Derek möchte mit dir reden. Komm.", grinst mein bester Freund mich an. Aufgeregt laufe ich mit ihm zum Loft zurück. "Hi.", murmel ich schüchtern kaum das ich vor dem Alpha stehe. Alle anderen sind schon weg und nur der Alpha ist im Haus. Isaac ist mit Scotty mitgefahren. "Hey. Also-uhm ich weiß das kommt bestimmt weird aber du bist mein Gefährte. Ich kann verstehen wenn du das Band nicht mit mir eingehen möchtest aber ich wollte es dennoch sagen.", brummt der Werwolf in seinen drei-Tage-Bart. "Heißt das du liebst mich?", wisper ich ungläubig. Leicht nickt der Alpha und glücklich falle ich ihm um den Hals. "Ich liebe dich auch, Sourwolf.", hauche ich überglücklich.
"Nö. Das kommt nicht in Frage. Wir können den anderen nicht einfach vorenthalten das wir zusammen sind. Sie sind unsere Freunde. Und du willst doch auch sicher nicht das irgendwer versucht mich zu verkuppeln, oder?", grinse ich triumphierend. Leise knurrt er und zieht mich zurück zum Rudel. "Wir sind zusammen. Er ist mein Gefährte und wer ihn auch nur einmal falsch anguckt stirbt. So jetzt wisst ihr es, machen wir weiter. Und nein, ihr könnt später fragen.", brummt er und hält mich nah an seiner starken Brust. Sanft fahre ich ihm durch die Haare.
"Und ich dachte wir könnten es mit Molotowcocktails probieren. Ich habe ein paar immer im Jeep und welche Zuhause, dies dürfte uns zumindest einen kleinen Vorsprung verschaffen, da die Vampire sich erst von dieser Hitze erholen müssen. Andernfalls direkt draufwerfen und die Asche verstreuen. Sonst kommt er nur noch wütender zurück. Anders weiß ich nicht wie wir sie vorerst abhalten können uns zu nahe zu kommen bis wir diesen verdammten ausreißer von denen gefunden haben.", murre ich und sehe von meinen Aufzeichnungen auf. Alle starren mich an. "Was? Habt ihr es nicht verstanden?", frage ich verwirrt. "Das ist es nicht. Du teilst dein Essen aber nicht. Und Derek hat dir gerade Curly Fries geklaut und du hast nichts gesagt. Nur gelächelt.", bringt Lydia fassungslos hervor. "Er ist mein Sourwolf. Und wenn ich es ihm verbieten würde würde er sie sich trotzdem nehmen oder schmollend und so welche abbekommen. Also warum nicht einfach mit ihm teilen?", lächel ich meinen Werwolf sanft an. "Als ich versehentlich ein Chicken Wings von dir gegessen habe musste ich dir eins von mir geben und dir eine neue Packung besorgen, Lydia hättest du fast umgebracht weil sie einen Chip von dir genascht hat, Jackson hast du fast das Messer in die Hand gerammt, nur weil er sich etwas Obstsalat nehmen wollte und Malia hast du vom Stuhl gekickt.", faucht Scott genervt.
"Oh ja. An den Abend kann ich mich noch gut erinnern. Er war so vernarrt in den Alpha das er ihm fast alles durchgehen ließ. Ich vermisse die zwei.", seufzt Allison schwer.
Gereizt springt Derek von der Betaform in die vollkommen menschliche und wieder zurück. Dies geht nun schon seit einer Stunde so. Grund dafür ist das der Geruch von mir an seinem Gefährten klebt. Was nicht verwunderlich ist wenn man einen totmüden Stiles auf dem Motorrad mitnimmt. "Meine Fresse Derek. Krieg dich wieder ein. Roscoe hat den Geist aufgegeben und Scott musste mich mitnehmen. Er ist mein bester Freund, verdammt nochmal. Fahr runter oder ich gehe direkt wieder." fährt mein bester Freund ihn an. Beschämt senkt der Alpha den Kopf und schaut Stiles von unten herab an. "Du brauchst gar nicht so zu schauen. Entschuldige dich jetzt sofort bei den anderen. Nur wegen dir mussten wir warten.", knurrt Stiles genervt. "Es tut mir leid. Könnten wir das Meeting noch um fünf Minuten verschieben? Ich muss Stiles ganz dringend sprechen.", murmelt der Alpha und lässt kurz die Alphaaugen blitzen. Grinsend nicken wir. Sofort zieht er einen perplexen Stiles mit sich.
"Derek. Komm schnell. Stiles ist los um die Vampire zu vertreiben. Wir müssen ihn finden.", ruft Scott aufgebracht durch das Loft. Sofort stehe ich neben ihm. "Bitte was? Wir müssen los. Komm schon.", rufe ich gehetzt als auch schon ein stechender Schmerz durch meinen Brustkorb schießt. Mit einem keuchen falle ich zu Boden. "Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für ein- Derek? Ist alles in Ordnung?", Frage ich vorsichtig nach.
"Echt jetzt Scott? Du hast das nicht ehrlich gefragt.", murrt Lloyd. "Doch ich wusste nicht das die beiden das Gefährtenband bereits geschlossen haben.", seufze ich leise.
Weinend steht Derek am Grab. Warte streicht das. Heulend und schreiend steht Derek am Grab. Gerade war die Beisetzung von dem was man von Stiles gefunden hat. Darunter der Kopf. Er muss sich wohl sehr zusammenreißen hier nicht zu wandeln. Seine Augen huschen immer wieder zwischen dem rot und seinen eigentlich grünen Augen hin und her. Noah kann kaum zu dem Alpha sehen ohne das ihm selbst die Tränen kommen. "Bringt ihn ins Loft. Passt auf ihn auf. Er kann entweder verrückt werden oder auch sterben.", brumme ich den Betas zu. Vorsichtig nimmt Isaac seinen Alpha an der Hand und zieht ihn weg. Derek lässt dies wiederstandslos mit sich machen.
"Derek. Bitte du musst was essen. Komm aus deinem Zimmer raus. Bitte.", murmel ich leise. "Isaac? Kommt ihr?", ruft Scott von unten. "Warte bitte kurz.", murre ich zurück und Versuche Derek weiter aus dem Zimmer zu locken. Nachdem ich nach ein paar Minuten nicht Mal ein "geh weg" gehört habe öffne ich die Tür vorsichtig. Kein Derek. Kein schlafender, kein Weinender, kein verwüstender Derek. Gar kein Derek. "Scott. Wir müssen die anderen anrufen. Er ist weg.", keuche ich, kaum stehe ich vor meinem Kumpel. Draußen ertönt ein heulen. Ein heulen das nur von einem Wolf stammen kann der leidet. Das heulen eines Wolfes der seinen Gefährten verlor und nun zu ihm geht. Den verzweifelten schrei der Einsamkeit und Liebe. Der Ruf der Freiheit.
"Und woher wisst ihr das Dad tot ist?", fragt Kai leise nach. "Nun ja. Wir haben seine halb zerfetzte Leiche gefunden. Er hat sich sein Herz rausgerissen.", murmel ich leise, verzweifelt. "Ihr wart kurz vor Stiles Tod auf die Welt gekommen. Derek hat euch geliebt aber ein Wolf braucht seinen Gefährten. Eure Anwesenheit hat es herausgezögert, konnte es aber nicht verhindern.", seufzt Allison traurig. "Aber sie sind doch gar nicht Tod. Sie leben weiter. In unseren Herzen. Solange wir sie nicht vergessen, sterben sie nicht vollständig.", lächelt Luka sanft. "Genau Luka. Das ist richtig. Sie sind also nicht so Tod wie andere sie sehen. Sie sind nur noch bei uns.", erklärt Mum. "Mama? Ich würde doch gern eine Kleinigkeit essen.", lächel ich scheu.
___________________________________________
Ich dachte es ist mal was anderes
DU LIEST GERADE
Oneshots
Fanfictionhier ein paar Newtmas/ Dylmas/Sterek Oneshots und Short Storys don't like don't read boyxboy newtmas/dylams/sterek maze runner/teen wolf gern auch Vorschläge