Wie ist es Asexuell zu sein?

90 8 3
                                    

Dies ist eine wahre Begebenheit.
Ich hab schon immer gemerkt das mit mir was nicht stimmte nur ich wusste nie was bis zu diesem einen Zeitpunkt. Aber  alles der Reihe nach, alles fing an das ich als kleines Kind immer komisch war bzw verrückt war und nie richtig viele Freunde hatte. Wegen meiner komischen Art wurde ich dann auch gemobbt es war zwar nicht schlimm aber naja. Als ich älter wurde war ich für manche immer noch das komische Mädchen aus der Kindheit, aber ich hatte mich verändert. Aber immer noch spürte ich, dass etwas an mir anders war. Einige Zeit verging und ich war in der Pubertät und als ich 17 war habe ich mich zum ersten Mal mit dem Thema LGbt beschäftigt. Ich dachte immer ich sei bi oder Pan vll sogar auch lesbisch aber das war nicht der Fall, ich wusste ja noch nicht mal wie das mit einem Mädchen abläuft da ich noch nie ein Mädchen geküsst habe. Aber das tut nix zur Sache. Ich wurde volljährig und war noch Jungfrau viele hattem sogar schon mit 13 oder 14 ihre Jungfräulichkeit verloren doch ich hatte nie das Interesse an S*x. Ich hatte auch noch nie weiter darüber nachgedacht, aber ich fühlte mich wohl damit. Letztes Jahr (2022) habe ich zum pride month jeden Tag eine Zeichnung  mit den verschiedenen Sexualitäten gemacht und da war auch asexuell dabei erst wusste ich nicht was das ist und musste für die Zeichnung erstmal recherchieren, was Asexualität überhaupt ist. Es war auf dem ersten Blick sehr interessant aber ich verfolgte das Thema nicht weiter, bis zum Februar und März dieses Jahres habe  ich durch meinen ex (bzw damals noch Freund) gemerkt das ich hald kein Interesse an S*x habe bzw jetzt noch nicht, dass habe ich ihm auch so gesagt das ich hald bis ich 25 bin noch warten will. Er hat darauf hin gesagt das er damit nicht klar kommt bzw nicht warten will und schon mit 23/24 ein kind wollte. Daraufhin habe ich 3 test gemacht ob ich wirklich asexuell bin und der eine hat gesagt ich bin asexuell der andere wieder nicht asexuell bin und der andere sagt ich bin grayasexuell. Ich habe ihn dann gefragt was wir jetzt machen er nur so keine ahnung, naja dann hab ich schluss gemacht weil es hald nicht ging. Ich hab dann den chat einer Kollegin von mir den chat geschickt und sie hat ihm (also meinen ex)  recht gegeben und hat gesagt ja wenn ich s*x nicht will das ich doch ins Kloster gehen soll das fande ich ziemlich schei*e (hab mich dann am nächsten Tag so scheiße gefühlt als ob mit mir was nicht stimmte nur war das nicht der Fall mit mir is alles in Ordnung), ich hab dann nicht mehr viel mit ihr geschrieben und paar Wochen später hat sie mir Guten Morgen geschrieben und sie hat mich gefragt ob ich jetzt mal ein Kloster von innen sehen will. Mit der Zeit habe ich auf Instagram etwas mehr pride Sachen in meine Story gepackt und darauf hin hat sich jemand gemeldet der queerfeindliche Kommentare  von sich gegeben hat  und als ich ihm gefragt hab was er machen würde wenn seine freundin asexuell ist und er ja ich würde sie einweisen lassen sowas is krank und sollte therapiert werden. Ich lese momentan das Buch loveless von Alice osman und ich fühle mich dadurch so verstanden ich bin zwar noch nicht durch es ist aber ein echt gutes Buch und sehr empfehlenswert für Leute die nicht wissen wer sie sind oder asexuell /queer sind. Ich fühle mich mittlerweile sehr wohl in meiner Haut und habe auch schon Leute die mich unterstützen so wie ich bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute wenn ihr Probleme habt oder irgendwelche Fragen im Thema asexuell oder LGbt habt dann kommt gerne zu mir und fragt ruhig nach. Wer auch gerne seine Erfahrungen zum Thema Asexualität teilen möchte der kann sich bei mir melden und ich veröffentliche die Story ganz anonym. Ich hoffe euch hat diese Story gefallen schreibt gerne Anmerkungen oder Kritik in die Kommentare und auch gerne Ideen für andere Vorschläge für Bücher, und happy pride. 🏳️‍🌈
LG
Euere moonlight 🏳️‍🌈

Was ist Asexualität? + Meine/Eure  Erfahrung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt