Fourty-one: Kiss?

25 2 0
                                    

Jimin war schon lange weg und sie hatten entschieden, ohne ihn hier zu essen. Jungkook quitschte aufgeregt, während Taehyung ihm erklärte, wie ein Picknick funktionierte. Er hüpfte nahezu im Kreis und freute sich darüber, dass man das Essen überallhin mittransportieren konnte. Bei seinem wärmenden Lachen, begann das Kribbeln in Taehyung erneut. Mit ausgebreiteten Armen empfing er den Gargoyel und zusammen fielen sie ins Gras. Der Abend hätte besser nicht sein können, auch wenn Jimins Verhalten Taehyung beunruhigte. Er vergaß alles andere schnell, neben dem Teufel. "Können wir uns irgendwann mal küssen?", murmelte Jungkook gegen Taehyungs Brust, auf welcher er lag. Taehyung stockte der Atem. Küssen?

"Wie die Menschen vor deinem Fenster.", sagte Jungkook und klang monoton dabei. Taehyung schluckte. Er hatte es sich manchmal vorgestellt. Manchmal da wünschte er es sich. Aber war das auch richtig? Er fuhr durch Jungkooks fluffige Haare und es fiel ihm so plötzlich auf, dass ihre Beziehung für normale Menschen viel zu eng war. Deshalb musste Jimin auch so panisch verschwunden sein. Hatte er etwas gegen Homosexuelle? Taehyung robbte weiter nach hinten, so dass sich ihre Gesichter viel näher waren. Mit einem unerwarteten Mut drückte er seine Lippen, erst auf die Stirn, dann auf die weichen Wangen und die kleine Stupsnase.

Jedes Mal, wenn er seine Lippen wieder löste, schaute er in die roten Augen des Anderen, die ihm plötzlich unheimlich braun vorkamen. Zu lieb für ein Monster. Als er seine Lippen zärtlich gegen die von Jungkook stieß, konnte sich der Gargoyel nicht zurückhalten. Er umschloss Taehyung mit seinen Händen und presste ihn doll an sich. Zog ihn auf seinen Schoß und so liebkosten sie sich. Taehyung keuchte, als Jungkook ihn hochheben wollte und atmete schwer weiter. Was war nur passiert? Jungkook beschützen seinen kleinen, zerbrechlichen Menschenfreund und hielt ihn sicher in den Armen. Strich ihm ab und zu übers Haar und Taehyung seufzte auf.

Er strich mit seinen Fingern über den empfindlichen Hals von Jungkook, freute sich über jede noch so kleine Reaktion. Jungkook legte Taehyung auf der Decke ab und schmiss sich daneben. "Ist das ein gutes Zeichen?" Taehyung nickte, und wie gut das Zeichen war. Er kuschelte sich an die erhitzte Haut des unmenschlichen Wesens und schloss genussvoll seine Augen.

Jimin. Darf ich dir etwas erzählen?

Gargoyels | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt