Es klingelte und somit wurde Kim Seokjin angekündigt. Jungkook schaute auf und blickte zu Taehyung. Dieser stand auf und öffnete die Tür. Er hatte seinen Auftraggeber ebenfalls eingeladen, da dieser Jeon Jeongguk bereits kannte. Jimin hatte Hoseok erzählt, dass Herr Kim nicht bescheid wusste und so hatte Jungkook wieder seine Mütze auf, denn obwohl er viel Spaß mit Hoseok hatte, bemerkte Taehyung seine Unsicherheit. Er war sich sicher, dass der Gargoyel Angst haben musste, ohne seinen Schutz. Er verstand es. Herr Kim gratulierte Jungkook höflich und unterhielt sich etwas mit Jung Hoseok. Den Fakt, dass die steinernde Statue verschwunden war, überging er netter Weise.
Zum ersten Mal wurde Taehyung bewusst, dass er dann ziemliche Schulden haben wird, weil immerhin musste er nun das verschwundene Gestein bezahlen. Ihn wunderte es, wie seine trostlose Wohnung in so wenigen Tagen zu einem lebhaften Ort werden konnte. Taehyung lächelte Jungkook an. Letztendlich konnte er Jungkook dafür danken, dass er wieder lebte und nicht überlebte, denn dieser hatte sich entschieden ausgerechnet bei Taehyung lebendig zu werden und kein blutrünstiges Monster zu werden. Taehyung hatte früher nie an solche Fabelwesen geglaubt und nun hinterfragte er die Existenz dieser in keinem Punkt mehr. Er wollte bei Jungkook bleiben. Verwarf jeden Gedanken, dass er ein böses Monster war, wollte das Taehyung genau das glaubte.
Er konnte auf keinen Fall wütend auf dieses knuffige Wesen sein. Jungkook versuchte unsicher, ein Gespräch mit Kim Seokjin zu halten. Sie sprachen über belanglose Themen für einen Menschen, doch Jungkook freute sich über die kleinen Dinge und genau das bewunderte Taehyung. Er wollte auch gerne so unschuldig wirken wie das Fabelwesen. Jungkook lachte lauthals, als Hoseok und Jimin sich, nach ihrem dritten Glas, endlich küssten. Taehyung hatte darauf gewartet. Beide hatten ruhig nebeneinander gesessen. Hatten sich unauffällige Blicke zu geworfen. Und endlich hatte der ältere die Grenze überschritten. Hatte Jimins Kopf gepackt und ihn zu sich gezogen.
Taehyung lachte, glücklich für seinen Freund, der seinen Kopf schüchtern in der Halsbeuge von Taehyungs Chef drückte. Jungkook studierte jedes Detail. Er wollte so viel mehr. Er wollte mehr wissen. Er sah, dass Hoseoks Hand locker auf der Taille des Kleineren lag, dass dessen Hände im Nacken seines Nachbarn lagen und er bewunderte die Selbstsicherheit, mit der Hoseok den kleinen Jimin in seinen Armen hielt, ihn beschützte. Er wollte Taehyung beschützen. Er wollte ihn nicht gehen lassen, ihn nicht los lassen. Taehyung beobachte die Beiden ebenfalls. Auch er hatte schon einiges getrunken. Obwohl es ihn normalerweise lockerer machte, schaute er heute besorgt auf Jungkook. Malte sich so einiges aus.
'Kim Seokjin lassen Sie mich nicht alleine, ich erzähle Ihnen auch alles.'
DU LIEST GERADE
Gargoyels | Taekook
FanficTaehyung hat schon immer davon geträumt Bildhauer zu werden und auch genau das ist er geworden. Er hatte sich darauf gefreut, eigene Figuren, Skulpturen und damit eigene Welten zu erschaffen. Er hatte seine Werke bereits bildlich vor sich gesehen. D...