Sicht von Y/N
"Mama, ich will den Sommer nicht in Magdeburg verbringen. Ich wollte Zuhause bleiben und einfach das machen was ich liebe."
"Y/N zum letzten Mal. Du verbringst den Sommer bei deinem Cousin. Du verbarrikadierst dich nicht in deinem Zimmer."
Mit diesen Worten verschwand meine Mutter und ich stand vor Gustavs Haus.
"Komm rein süße. Du bist bestimmt kaputt.", sagte Gustav.
Widerwillig ging ich ins Haus und in mein Zimmer.
"Genau so hab ich dieses Zimmer in Erinnerung."
"Ich habe in den letzten 2 Jahren nichts an dem Zimmer verändert."
"Das ist lieb von dir Gustav."
"Y/N dir sollte klar sein dass deine Mutter nur das Beste für dich will. Sie will dir aus der Depression helfen. Gib der Sache eine Chance."
"Ich habe keine andere Wahl."
Gustav ging und ich ließ mich auf meinem Bett nieder, als jemand ins Zimmer kam.
"Hi. Bist du Y/N?"
"Ja. Wer bist du?"
"Ich bin Bill. Gustavs bester Freund. Ich bin über den Sommer mit meinem Bruder Tom hier."
"Gustav hat mir viel von Tokio Hotel erzählt. Er hat euch nie vorgestellt."
"Wahrscheinlich weil er dich beschützen wollte. Ich weiß von deiner Depression."
Deswegen bin ich hier. Meine Mutter hat mich hierher geschickt. Ich bin 18 Jahre alt, ich kann auf mich selbst aufpassen."
"Y/N sie will dir helfen."
"Du hörst dich an als wärst du fast 21 Jahre alt, wie Gustav."
Bill lachte leicht.
"Nein nein. Ich bin 19 genauso wie Tom. Y/N vertrau Gustav, er ist immer noch dein Cousin."
"Du hast Recht."
"Themenwechsel. Ich freue mich dich endlich kennenzulernen Y/N. Ich kenne Gustav seit fast 8 Jahren und er hat immer viel von dir erzählt."
"Ich freue mich auch dich endlich kennenzulernen Bill."
Bill und ich unterhielten uns bis in die Abendstunden. Bill war wirklich sympathisch, ich glaube ich hatte mich verliebt.
Vielleicht wird der Sommer doch ganz schön.
DU LIEST GERADE
Nur eine Sommerromanze oder doch die wahre Liebe? (Bill Kaulitz X Reader)
FanfictionY/N verbringt den Sommer gegen ihren Willen bei ihrem Cousin Gustav in Magdeburg. In dieser Zeit lernt sie seinen besten Freund Bill kennen. Bill und Y/N verlieben sich ineinander. Hat ihre Liebe eine Chance?