Der nächste Schritt

337 11 1
                                    

Seit 4 Wochen waren Y/N und ich nun ein Paar und wir waren uns schon ziemlich nah gekommen. Ich durfte sogar ihren Bauch kraulen, sie sagte selbst dass nicht jeder es tun durfte. Y/N vertraute Menschen die sie nicht lange kennt in der Regel nicht, mir hingegen schien sie blind zu vertrauen.
"Bill?"
"Ja mein kleiner Stern?"
"Hast du heute Abend etwas vor?"
"Nein. Warum?"
"Ich habe eine kleine Überraschung für dich."
"Ich habe auch eine Überraschung für dich mein kleiner Stern."
Wir küssten uns leidenschaftlich und kuschelten ein paar Stunden.
Am Abend verabschiedeten sich Gustav und Tom um in einem Club feiern zu gehen. Ich ging in das Zimmer von Y/N und dekorierte es romantisch. Ich stellte Kerzen auf die Fensterbank, ihren Schminktisch und ihre Kommode, verstreute Blütenblätter auf dem Boden, auf ihre Bett legte ich ein Herz aus kleinen Papierherzen und zum Schluss befestigte ich eine Lichterkette am Kopfende des Bettes. Auf dem Nachtkästchen legte ich ein Kondom und ein Massageöl bereit. Gerade als ich mich zur Tür umdrehte betratt Y/N das Zimmer. Sie trug nur einen Bademantel.
"Überraschung."
"Vielen Dank mein Schatz. Es ist wunderschön."
"Und was ist deine Überraschung?"
"Leg dich hin. Dann erfährst du es."
Ich legte mich auf das Bett und wartete.
Y/N öffnete den Bademantel, ließ ihn ganz langsam und sehr elegant von ihren Armen gleiten und enthüllte so die Überraschung die sie für mich hatte, sie trug ein wunderschönes und sexy Dessou in einem dezenten und eleganten Dunkelblau. Sie war verdammt heiß und sexy.
"Gefällt es dir Tiger?"
"Und wie es mir gefällt. Du siehst so sexy aus. Komm her. Lass mich dir das Vergnügen geben dass du verdienst."
Y/N krabbelte auf das Bett und lag über mir.
"Du willst mir also Vergnügen bieten wilder Tiger?"
"Halt einfach den Mund und küss mich Baby."
Y/N ließ sich das nicht zweimal sagen und küsste mich leidenschaftlich. Meine Zunge strich sanft über ihre Lippen und bat um Einlass, den Y/N auch gewährte und unser Kuss entwickelte sich zu einem erotischen Zungenkuss. Während des Kusses wanderten meine Hände zum Reißverschluss von Y/Ns Dessou, doch als ich es ihr ausziehen wollte stoppte sie mich.
"Nicht so schnell Tiger, erst einmal bist du dran ausgezogen zu werden."
Kaum hatte Y/N das ausgesprochen zog sie mich auch schon aus, meine Klamotten landeten irgendwo im Zimmer, ich trug nur noch meine Boxershorts. Ich drehte mich mit Y/N um, sie lag jetzt unter mir, ich begann ihren Hals mit Küssen zu übersähen und Y/N stöhnte leise vor sich hin, den ein oder anderen Knutschfleck würde ich bestimmt hinterlassen. Während ich an ihrem Hals einge Liebesmale hinterließ, befreite ich Y/N von ihrem Dessou, mit einer Hand zog ich den Reißverschluss ganz langsam nach unten, die andere Hand ließ ich hinterher wandern und über ihren Rücken gleiten. Ich löste mich von ihrem Hals um diese Schönheit zu betrachten und wow, sie war unbeschreiblich schön, auch wenn sie nackt war, sie war wie eine Göttin für mich, Aphrodite um genau zu sein.
"Du bist so wunderschön Baby, wie eine Göttin."
Sie grinste nur verführerisch. Ich beugte mich zu ihren Brüsten, küsste diese sanft und massierte sie, Y/N stöhnte ein bisschen lauter, ihr schien es zu gefallen.
"Das gefällt dir. Stimmt's Baby?"
"Oh ja. Nicht aufhören Tiger. Genau das brauch ich."
Ich wanderte mit meinen Lippen über ihren Bauch zu ihrer Mitte, auch dort verwöhnte ich sie, mit meiner Zunge und meinen Fingern, Y/N konnte sich nicht zurückhalten ihr Vergnügen zum Ausdruck zu bringen und stöhnte noch lauter. Ich kam wieder hoch zu ihrem Gesicht und zog sie in einen weiteren erotischen Zungenkuss, Y/N spielte mit meinem Zungenpiercing, es machte mich total an. Plötzlich drehte sie sich um, ich lag wieder unter ihr.
"Jetzt hast du dir etwas Vergnügen verdient Tiger."
Y/N küsste meinen Oberkörper entlang, ich schloss meine Augen und ließ mich mich nur auf ihre Berührungen ein. Ich merkte wie Y/N mich langsam von meiner Boxershorts befreite und sich an meinem besten Stück zu schaffen machte, sie gab sich sehr viel Mühe, das genoss ich. Ich holte Y/N wieder hoch zu mir, küsste sie wieder und drehte uns wieder um, so das ich wieder die Oberhand hatte.
Ich nahm das Kondom vom Nachtkästchen, zog es mir über und spreizte ganz vorsichtig Y/Ns Beine.
"Bereit für etwas wildes und erotisches mein Baby?"
"Mit dir bin ich immer bereit für wildes und erotisches. Du wilder Tiger du."
Ich drang vorsichtig in sie ein, ich lenkte sie mit einem Kuss etwas ab, damit sie nicht zu starke schmerzen hat, sie war noch Jungfrau. Ich wartete etwas ab damit Y/N sich an das Gefühl gewöhnen konnte. Als sie bereit war gab sie mir einen Kuss auf die Wange, das war mein Zeichen dass ich loslegen konnte. Ich begann mich ganz langsam zu bewegen und Y/N stöhnte sofort auf. Nach einiger Zeit wurde ich ein bisschen schneller und härter, ich konnte schwören das mein Name ihre Lippen verließ und auch ich musste ab jetzt ab und zu stöhnen. Ich verwickelte sie erneut in einen Zungenkuss, setzte mich auf und setzte sie auf meinen Schoß. Ich wurde wieder schneller, mittlerweile bohrten sich ihre Fingernägel in meinen Rücken, das gefiel mir sehr, und auch ich hatte meine Hände in ihrem Haar vergraben. Y/N stöhnte nun so laut wie es ging, auch ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schrie meine ganze Lust und Leidenschaft heraus. Dieser Moment war voller Erotik, Leidenschaft und Liebe, einfach himmlisch, ich war dankbar ihn mit Y/N, meiner großen Liebe, teilen zu dürfen.
"Verdammt Bill. Ich glaube gleich kommt der Höhepunkt Tiger."
"Ja. Lass deinen Höhepunkt für mich raus mein Baby."
Y/N stand kurz vor ihrem Höhepunkt, ich beschloss noch einmal alles zu geben.
Y/N hatte ihren Höhepunkt erreicht, krallte sich an mir fest, ließ ihren Kopf in den Nacken fallen und schrie laut meinen Namen. Ich stieß noch ein paar Mal in sie, bevor ich Y/N an mich presste und ihr Name in einem lauten Schrei aus meinem Mund kam, um ihr zu zeigen das auch ich einen magischen Höhepunkt hatte. Ich verweilte noch kurz in ihr, ließ mich auf ihren Oberkörper fallen und sie fiel mit mir ins Bett und deckte uns zu, ihre Hand strich liebevoll über meinen Rücken.
"Es war wunderschön Tiger."
"Ja das war es. Ich liebe dich mein kleiner Stern."
"Ich liebe dich auch mein Schatz. Danke für diese wunderschöne Überraschung. Schöner hätte ich mir mein erstes Mal nicht vorstellen können."
Wir lagen einfach eng aneinander gekuschelt da, ich lauschte Y/Ns ruhigen Herzschlag, bis mir einfiel dass ich sie noch massieren wollte, also zog ich mich aus ihr zurück und setzte mich auf.
"Leg dich Mal bitte auf den Bauch. Ich hab noch was vor."
Y/N tat was ich ihr sagte, ich griff nach dem Massageöl, verteilte es auf ihrem Rücken und fing an sie zu massieren. Y/N entspannte sich sofort und fing leise an zu stöhnen, ihr gefiel es. Nachdem ich sie massierte legte ich mich neben sie, schlang meine Arme um ihre Taille und drückte ihr einen sanften Kuss auf ihre Schulter. Kurze Zeit später schliefen wir aneinander gekuschelt und zufrieden ein.

Nur eine Sommerromanze oder doch die wahre Liebe? (Bill Kaulitz X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt