Eine wunderschöne Überraschung

297 10 5
                                    

Bills Sicht
Seit 2 Wochen war Y/N bei uns und ich verstand mich super mit ihr, ich hatte mich in sie verliebt. Gustav war sofort Feuer und Flamme mir zu helfen um ihr Herz zu gewinnen, vielleicht war es der Schlüssel sie aus ihrer Depression zu holen. Ich bereitete eine Überraschung im Garten vor, ein romantisches Picknick für Y/N und mich. Gustav und Tom unternahmen etwas zusammen, also hatten wir etwas Ruhe. Als alles fertig war, schrieb ich Y/N eine SMS dass sie in den Garten kommen sollte. Als Y/N in den Garten kam staunte sie nicht schlecht.
"Hast du das gemacht?"
"Ja hab ich."
"Ist das für mich?"
"Nur für dich."
Wir setzten uns in das weiche Gras und ließen uns die Leckereien schmecken die ich vorbereitet hatte. Danach saßen wir einfach da und schauten in den Himmel der voll mit leuchtenden Sternen war. Ich atmete tief durch, ich wollte Y/N sagen was ich fühlte.
"Y/N?"
"Ja Bill?"
"Ich muss dir was sagen."
"Was denn?"
"Ich weiß wir kennen uns erst 2 Wochen und wahrscheinlich ist es zu früh, aber ich habe mich in dich verliebt."
Y/N sagte nichts, stattdessen kam sie mir immer näher bis ihre Lippen auf meinen lagen und wir uns küssten. Wow, das war   der beste Kuss den ich je hatte. Ihre Lippen waren warm, weich und schmeckten einfach himmlisch, genau so sollte ein Kuss in einer angenehm warmen Sommernacht sein. Nach einem kleinen Tanz von unseren Zungen lösten wir uns von unserem leidenschaftlichen Zungenkuss und lächelten uns an.
"Ich liebe dich auch Bill."
"Willst du vielleicht mit mir zusammen sein?"
"Du meinst als deine feste Freundin?"
"Ja genau so mein ich das."
"Ja. Natürlich will ich mit dir zusammen sein."
Ich lächelte und zog Y/N auf meinen Schoß, wir saßen noch etwas im Gras und beobachteten weiterhin die Sterne.
"Siehst du die beiden Sterne dort?"
Ich deutete auf zwei Sterne die am Nachthimmel standen und funkelten.
"Ja. Sie leuchten besonders hell. Sie sind wunderschön."
"Der eine Stern bist du und der andere Stern bin ich."
"Ja das stimmt. Seit unserem Kuss leuchten sie so hell. Viel heller als die anderen."
"Weil sie unsere Liebe symbolisieren."
Y/N lachte.
"Ach Bill bist ein richtiger Romantiker. Das ist echt süß."
"Ich weiß. Manchmal hab ich in die Sterne geschaut und mich gefragt wann du endlich zu mir kommst. Jetzt bist du bei mir."
Y/N lachte wieder ein wenig, aber sie musste etwas gähnen.
"Bist du müde Y/N?"
"Ja. Ein bisschen."
"Dann bringe ich dich ins Bett."
Ich wollte sie gerade auf meinen Arm nehmen, als Y/N meine Hand nahm.
"Können wir vielleicht hier im Garten schlafen?"
"Wenn du dir das wünscht gern. Warte kurz hier."
Ich holte ein paar Decken und mein Kopfkissen aus dem Haus. Die Decken und das Kissen legte ich auf das Gras, wir legten uns auf die Decken und ich deckte Y/N mit einer dünnen Decke zu. Ich drückte ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz.
"Gute Nacht mein kleiner Stern. Schlaf gut und träum was schönes."
"Gute Nacht mein Schatz. Du auch."
Ich strich mit meinen Fingern durch ihr Haar, dadurch schlief Y/N ziemlich schnell ein. Auch ich begab mich kurze Zeit später ins Land der Träume und fiel in einen friedlichen und erholsamen Schlaf. Y/N war nun meine Freundin, diese wunderschöne Gewissheit machte mich sehr glücklich, ich liebte sie so sehr, bis zum Mond und wieder zurück.

Nur eine Sommerromanze oder doch die wahre Liebe? (Bill Kaulitz X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt