Changbin's sicht:
Ich war wie gewohnt in meinem Zimmer, ich hab was neues ausprobiert und hab mit blut gemalt.Auf einmal roch ich blut, nicht das womit ich gemalt hab. Es kam aus der Küche. Ich rannte runter und versteckte mich im dunkeln und sah auch die quelle vom blut.. Felix 🙄.
•
Felix's sicht:
(// Sind Gedanken) Och kam gerade nach Hause als ich einem tier geholfen habe. //Wie konnte ich mich denn so verletzen, hm?!// Ich spürte einen kalten rausch, ich schaute dann in die ecke und sah.. changbin 🙄. Wie ich ihn hasse! Er sah enttäuscht aus als er sah das ich es war mit dem Geruch von blut und rannte zurück. Er ist so ein arsch!
•
Changbin's sicht:
Mir war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Dadurch das ich weiß wer die quelle ist, rannte ich zurück in mein Zimmer. Ich hatte keine lust mehr hier zu bleiben, weswegen ich mich verwandelte und zu meinem lieblingsort flog. Es war der wald, ich finde es angenehm ruhig und niemand stört mich.(Ein mix daraus)
Heute war mir auch besonders langweilig und ich habe den Ort komplett erkundet, ich fand eine schöne burg, sie ist verlassen.(Ein mix aus all dem)
Ich staunte, diese Burg ist wunderschön! Dieser ort hat eine tolle aura, ich glaub ich bleib hier für die nacht! So tat ich es auch, ich schlief dort die ganze nacht!
•
Felix's sicht:
Nächste nacht werd ich 18.. das heißt ich bekomme mein mate, aber jeder hat ihn, außer changbin... Hoffen wir mal es ist nicht changbin..
•
•
•
{So, das ist das erste kapitel, ich hoffe es gefällt euch, noch etwas zu den mates, ich gab vergessen zu sagen, das die mates manchmal die Gedanken vom anderen lesen können und verschiedene Gefühle spüren}
DU LIEST GERADE
From hate to love
Fanfictiees geht um 2 jungs die sich am Anfang hassen, im Endeffekt passiert etwas was beide schockt und beginnen Sympathie aufzubauen