Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los. Ich konnte es kaum noch erwarten. Top Gun, darauf habe ich gewartet und davon habe ich geträumt.
Ich parkte und sah mich um und grinste einfach nur. Ich betrat dann die Bar von der meine Mutter mir immer erzählte. Dort hat sie auch meinen Vater kennen gelernt. Da sah mich einer an und Pfiff. "Oho, Eine Augenweide." Ich sah ihn an. Er stellte sich zu mir. "Wie heißt du meine Schöne. Ich bin Jake Seresin, In meiner F18 nennt man mich aber auch Hangman." Ich grinste ihn an. "Freud mich Hangman. Ich bin Britney Blackwood, in meiner F18 nennt man mich white bird." Er sah mich überrascht an. "Eine wie du denkt sie kann fliegen? Dann sage ich mal viel Glück wenn du hier überleben willst." Er ging an mir vorbei und ich grinste weiter. Dieser Kerl hat doch keine Ahnung. Ich sah mich um und grinste.
"Hey white Bird. Ich bin Phoenix. Natasha Trace." Ich begrüßte sie. "Mach dir nichts draus. So hat er mich auch heute schon angesprochen." Ich lachte einfach nur. "Er weiß ja noch gar nicht mit wem er sich hier anlegt." Sie lachte auch. "Blackwood? Gab es hier nicht mal eine Blackwood?" Ich nickte. "Meine Mutter, Charlotte Blackwood. Sie war eine Zivile Auftragnehmerin." Natasha nickte. "Achja stimmt davon habe ich gehört." Da erklang dann auf einmal eine Glocke. "Oh, da muss wohl wieder jemand einen für alle ausgeben." Ich sah sie verwirrt an. "Oh in der Bar hat Penny einige Regeln und wenn man eine Bricht zahlt derjenige die Runde." Ich nickte. "Nicht schlecht." Dann sah ich zu demjenigen der Zahlen darf. Der war allerdings schon irgendwie schon etwas alt. Doch was interessiert mich das. Nach ein paar Drinks konnte der Kerl dann nicht mehr zahlen und wurde rausgeworfen. Dann sahen wir einen von uns am Klavier sind und er sang dazu. Phoenix und ich stellten uns dazu. Wir applaudierten ihm und er sah mich lächelnd an. "Ich bin Bradley Bradshaw, in der Luft bin ich Rooster." Ich begrüßte ihn und stellte mich auch vor. "Doch warte mal. Bradshaw? Bist du der Sohn von Nick Bradshaw, also Goose?" Er nickte und sah dann leicht zu Boden. "Tut mir leid was deinem Vater passiert ist. Meine Mutter hatte mir von ihm erzählt." Rooster nickte bloß und ging dann. Vielleicht hätte ich dies nicht ansprechen sollen.
Am nächsten Morgen saßen wir alle dann in einem Raum. Eine Ausbildung bei Top Gun ist ein Traum für jeden Navy Flieger. Dann stand der Mann vorne der Gestern von einigen von uns Raus geworfen wurde. "Guten Morgen. Ich bin Pete Mitchell, Maverick. Ich bin euer Ausbildner." Wir alle sahen mal zu Rooster der ihn ziemlich böse anstarrte. Wir waren alle verwirrt. "Nun sagt mir mal was ist das wichtigste beim Fliegen." Ich sah ihn an. "Das man schnell Handelt und Fliegt, sonst ist man schnell Tod oder wie ich es immer sage, wer zu langsam fliegt wird getötet." Maverick sah mich überrascht an. "Woher haben Sie diesen Spruch?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ist irgendwie in mir hoch gekommen." Er fragte mich nach meinem Namen. "Britney Blackwood, white Bird, Sir." Nun war er still und ich war verwirrt.
Was ist falsch mit dem Kerl?
DU LIEST GERADE
Top Gun
Fanfiction"white Bird!" "Was?" "Fliegen Sie sofort runter!" "Tut mir leid aber wer zu langsam fliegt wird getötet." "Sie klingen wie Maverick. Doch passen Sie auf was Sie tun!"