Kapitel 7

112 1 0
                                    

Ich landete und stieg aus der F18 aus. Mein Dad kam direkt auf mich zu. "Du kommst jetzt erstmal mit." Ich seufzte und verdrehte die Augen.

In einem leeren Raum sah er mich mit verschränkten Armen an. "Befehlsverweigerung! Was hast du dir dabei gedacht?" Ich sah ihn an. "Hättest du mich heute noch in eine F18 lassen?" "NATÜRLICH NICHT! ICH HABE ES DIR SCHON GESAGT! ICH LASSE DICH UND BRADLEY NUR UNGERN IN EINES DER FLUGZEUGE! ICH WILL NICHT DAS IHR BEIDE ENDET WIE GOOCE! ES KANN GEFÄHRLICH WERDEN UND EUCH DAS LEBEN KOSTEN!" Ich seufzte. "Bradley sagte es doch schon mal. Es liegt nie am Flugzeug sondern am Piloten." Er war weiterhin wütend. "Und wenn der Pilot zu unerfahren ist bringt es ihn oder sie womöglich um!" Ich sah ihn an. "Gooce war ein Unfall. Das Flugzeug hatte ein Problem und dafür konnte er nichts. Er war ein guter Pilot. Genau so wie du." sagte ich und er schüttelte den Kopf. "Tut mir leid aber ich denke du brauchst eine Pause. Du wirst nun für 2 Wochen vom Dienst Suspendiert." Ich machte große Augen. "Was!?" Er nickte. "Für eine Befehlsverweigerung ist dies das beste." Ich sah ihn an. "Dann schaffe ich es aber nicht für diese Mission weiter zu trainieren." Erneut nickte er. "Dann ist es gut so." Ich sah ihn an und seufzte. "Wie oft hast du einen Befehl verweigert?" er sagte nichts. Also denke ich mal er hat dies auch öfters gemacht. "Darf ich nun weg treten, Sir?" Er nickte und ich ging schnell raus.

Hangman
Ich war ziemlich verwirrt. "Leute wieso ist white Bird nun genau so wie Rooster gegenüber Maverick?" fragte ich und Phoenix zuckte mit den Schultern. "Es hat uns auch nichts anzugehen." Ich lachte. "Doch eigentlich schon. Ich habe letztens schon raus bekommen das Maverick mit Roosters alten Herren zusammen geflogen ist. Erklärt Rooster, nur was ist jetzt mit der schöne white Bird?" Fanboy seufzte. "Vielleicht gibt es da Private Probleme. Du musst nicht wegen allem so ein Drama machen." Ich lachte. "Wir haben doch ein recht es zu erfahren." Phoenix sieht ihn an. "Sie kann nicht wirklich etwas mit Maverick zu tun haben. Ihre Mutter ist schließlich Charlotte Blackwood." Da dachte ich nach. "Gibt es nicht das gerückt das zwischen Blackwood und Maverick war?" Ich grinse und alle anderen sahen mich an. "Sehr euch doch das alte Foto von Maverick an. Als er noch Jung war. Sind da nicht kleine Gesichtszüge unserer tollen white Bird zu erkennen? Außerdem auch er hat sich oft wiedersetzt und hat seine eigenen Regeln gemacht. Genau wie unsere white Bird." Payback sah mich an. "Du hast nun nicht wirklich die Theorie das die zwei miteinander verwandt sind?" Ich nickte. "Doch, wie gesgat seht euch die ganzen hinweise darauf an. Da setzt sich das Puzzle doch selber gleich zusammen." Da ging die Tür auf und white Bird kommt wütend rein und telefonierte. "Du verstehst nicht Mom, er hat mich für zwei Wochen Suspendiert!" Da sah sie uns an. "Ich rufe dich später wieder an Mom." Wir starrten sie alle an als sie sich zu mir auf die Couch setzte und ich sie angrinste. "Was grinst du denn so Blöd Hangman? Auf deine Spielchen habe ich wirklich keine Lust." Oh die ist wirklich auf 180.

Ist an der Theorie was drann?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Top GunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt