Kapitel 6

90 1 0
                                    

Ich kam am nächsten Morgen in den Raum wir immer. Doch ich war die erste die hier war. Mein Dad kam kurz nach mir rein. "Du bist aber früh da." sagte er und ich sah auf mein Handy. "Fuck! Mein Wecker muss stecken geblieben sein." Er lachte und ich sah ihn an. "Gleich zur Info. Ich werde mir von dir nicht meine Chance auf die Mission nehmen lassen." Er seufzte. "Bitte Britney, nicht jetzt." Ich ging auf ihn zu. "Dies war schon immer mein Traum und für diese Mission bereiten wir uns vor." Er kam auf mich zu. "Britney, bei solchen Missionen kann vieles schief gehen." Ich seufzte. "Kann es bei dem Training auch." Er seufzt und sieht auf den Boden. "Genau deswegen werde ich dich gar nicht mehr in die Luft lassen. Zumindest nicht mit solchen Maschinen." Ich sah ihn geschockt an. "Was!?" Er sah mich an. "Ich bin dein Vater und werde nun auf dich achten." Ich schüttelte den Kopf. "Wo warst du die letzten 27 Jahre?" Er seufzte erneut und ich ging nochmal näher auf ihn zu. "Ich habe meinen Weg entschieden auch ohne dich. Also werde ich jetzt nicht damit aufhören was ich nun schon seit Jahren mache." Er sah mich an. "Britney, ich will nicht das dir was passiert." Sagte er dennoch ruhig. "Ich kenne die Risiken wenn ich in das Flugzeug steige." Er geht einige schritte weg von mir.

Später kamen die anderen dann auch rein und wir setzten uns. "So heute fange ich an mit Rooster, Payback und Fanboy." Er ging raus und ich seufzte. Ich ging zu Fanboy. "Hey, ähm- könntest du mich bitte fliegen lassen?" er sah mich verwirrt an. "Ähm- na klar. Dann fliege ich nachher." Ich nickte und sah zu das mein Dad bereits in der Luft ist. Dann stieg ich schnell in eine F18 und flog hinterher.

"Gut dann das gleiche wie Gestern. Heute seid ihr hoffentlich besser vorbereitet." sagte Dad und ich blieb vorher noch still. Rooster flog näher auf ihn zu, doch so wie sich Rooster mit ihm spielte überschreitete er eine Grenze. Rooster war beinahe unter 5000 Fuß. Er zog wieder rauf und Maverick traf ihn. Rooster landete udn payback machte weiter. Doch auch er Verlor. Ich flog unter meinem Dad. "Nun liegt es an Ihnen Fanboy." Ich grinste. "Oh ich denke da kann ich das beinahe besser." sagte ich. "White Bird? Ich hatte Sie nicht aufgerufen." Ich flogen neben ihm. "Sie hätten mich heute sowieso nicht auf gerufen. Daher musste ich dies selber in die Hand nehmen, Sir." Ich merke durch seine Augen das er sauer war. "White Bird, landen Sie sofort!" Ich sehe ihn an. "Sollten wir nicht vorher fertig trainieren. Wenn Sie mich abschießen  werde ich landen." Er flog schnell zurück und ich versuche ihn an zu visieren. Doch auf meinem Radar war nichts angezeigt. Als er vor mir auftauchte und ich schnell unter ihm vorbei flog. "Sie sind dennoch getroffen White Bird. Also landen Sie sofort und für dir anderen. Macht eine Pause. Ich muss mit White Bird ein ernstes Gespräch führen!"

Nun habe ich denke ich ein Problem.

Top GunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt