Kapitel 1

203 5 1
                                    

"na White Bird! Sicher das du nicht einen rückzug machen willst?" Ich grinste etwas. "Denkst du doch nicht wirklich, flyer!" Er sah mich an. Er flog etwas neben mir und ich war sicher keine Lame schnecke beim Fliegen. Natürlich wäre es nur halb so viel spaß wenn wir keinen kleinen Pakur fliegen. Ich bin zwar gerade mal 27 aber dennoch eine sehr gute fliegerin. "White Bird! Flyer! Landet sofort! Ihr Verbraucht den Sprit für einen Unsinn!" Ich seufzte und wir hatten keine andere Wahl als zu Landen. Doch da passierte es das flyer ein Triebwerk explodierte.

"Scheiße!" rief er und ich dachte nach. "Flyer komm näher. Wir landen dies zusammen." Ich flog auf seine Linke seite und unterstützte den einen Flügel der F18 die wir flogen und landeten dann. Wir stiegen aus und ich ging zu ihm. "Geht es dir gut Flyer?" Er nickte. "Danke white Bird." Ich Atmete durch. Das gab einen kurzen schrecken. "Wessen Idee war dieses Rennen!?" wurden wir angebrüllt und wir standen still. Flyer wollte sich gerade melden doch ich war schneller. "Es war meine Idee Sir!" Er seufzte. "Mitkommen!" Ich folgte ihm und seufzte.

"Sie sind manchmal sehr Albern. Außerdem auch sehr unbedacht auf das was Sie machen. In der Luft kann vieles Schief gehen und Sie könnten jemanden verlieren!" Ich sah ihn an. "Sir es tut mir sehr leid, doch ist es nicht so, man soll schnell und bedacht fliegen bevor man getötet werden kann?" Er sah mich an. "Wenn ich könnte würde ich Sie raus werfen und dies habe ich das letzte mal vor 35 Jahren gesagt. Doch leider, auch wenn ich Sie raus werfen wollen würde kann ich es nicht. Stattdessen schicke ich Sie zu Top Gun." Ich war überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Meine Mutter war schließlich dort die Ärztin. Außerdem erzählte sie mir, sie hat meinen Dad dort kennen gelernt. Doch mehr habe ich nie von ihm erfahren. Ich weiß nicht wie er aussieht, noch wie er heißt. "Danke Sir." Er schickte mich weg.

Ich sprang vorm Büro auf und ab. Flyer kam zu mir und sah mich an. "Brit was ist denn mit dir los?" Ich sah ihn an. "Ich werde zu Top Gun geschickt." sagte ich voller freude. Ich habe es geschafft. Flyer der mit richtigen Namen James T. Brown hieß freute sich mit mir.

Ich sah mir dann das Triebwerk an und hoffe das sich der wieder reparieren lässt. Doch dies kommt selten vor. Den muss man komplett austauschen. Dann durfte ich nach Hause.

Ich betrat das Haus und meine Mom sah mich an. "Hey, Schatz. Wie war es heute?" Ich dachte nach. "James ist ein Triebwerk explodiert." Sie sah mich schokiert an. "geht es ihm gut?" Ich nickte. "Ich bin mit ihm gemeinsam gelandet." Sie nickte und atmete erleichtert durch. "Und ich werde Versetzt." Erneut sah sie mich verwirrt an. "Ich komme zu Top Gun." Meine Mom war überrascht und mir entkam wieder das grinsen. Sie streichte mit ihrer Hand über meine Wange. "Du erinnerst mich immer mehr an deinen Vater. Doch, das ist gut." Ich wünschte sie würde mehr über ihn erzählen.

Doch omg ich komme zu Top Gun!

Top GunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt