{1}

12 2 0
                                    

Sasuke POV.

Es war 16 Uhr als ich mich von der Ninja-Akademie auf den Weg nach Hause machen wollte. Ich war im 2. Jahr und somit 10 Jahre alt und ein stolzes Mitglied des Uchiha-Clan's.

Als ich nach draußen kam sah ich meinen großen Bruder an einem Pfeiler gelehnt. ,,Itachi!", rief ich aufgeregt und lief zu ihm. ,,Was machst du denn hier Brüderchen?", fragte ich aufgeregt. Er sah zu mir und lächelte mich lieb an. ,,Hey, Sasuke. Nah wie war es denn in der Akademie?" ,,Es war eigentlich echt toll, aber es ist etwas Langweilig, da ich alles schon weiß", erklärte ich stolz, aber wurde zum Ende hin etwas leiser, da es mir etwas unangenehm war sowas zu sagen. Ich wollte ja nicht dass mein Bruder dachte, ich wäre arrogant. Itachi lachte leise.

,,Aber warum bist du denn jetzt schon hier? War deine Mission heute schon früher zuende?", fragte ich ihn, da er ja normalerweise sehr spät nach Hause kam oder wenn er früher schluss hatte, ging er eigentlich gleich nach Hause. ,,Naja wir haben uns heute extra beeilt um dich abholen und dir etwas zu sagen" ,,Wir?" Fragend guckte ich mich um. Nach kurzer Zeit sah ich hinter Itachi eine 2. Person stehen.
,,Shisui! Du bist auch hier?", frage ich ihn freudestrahlend.
,,Ja natürlich", sagte dieser lächend und winkte mir zu. Wir hatten schon lange nichts mehr zusammen gemacht und so sehr freute ich mich auch, als ich die beiden sah.

Itachi meinte vorhin ja irgendwas davon, dass sie mit mir reden müssten, also fragte ich die beiden: ,,Was wollt ihr mir denn jetzt eigentlich sagen?"

Der Blick meines Bruders und dessen besten Freundes wurden etwas ernster.
,,Wir gehen erstmal an einen ruhigen Ort", sagte mein großer Bruder schließlich und die beiden gingen los.

Ich fragte mich, wo wir hingehen und überlegte, bis sich Shisui umdrehte. ,,Komm Sasuke. Oder willst du alleine hierbleiben?", rief der Älteste von uns und ich rannte den beiden fröhlich hinterher.

                                                                                 

Hey Leute!
Hier ist das 1. Kapitel. Es ist etwas kurz aber die nächsten werden länger.

Danke fürs Lesen❤🙏

After the Coup d'État // Sasuke FF //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt