Sasuke POV.
Shisui erzählte mir, dass wir erst einmal zu ihm gehen, ich da Ausrüstung bekomme und wir dann mit der Mission beginnen. Ich nickte daraufhin.
,,Aber was hat es jetzt mit dem Mangekyou Sharingan auf sich? Was meinte Vater damit, dass es sich versiegelt?", fragte ich ihn nun.
,,Man bekommt das Sharingan ja durch ein tragisches Ereignis, dass man erlebt hat und bekommt damit die Fähigkeit alle Jutsu's kopieren zu können, alle Techniken durchschauen zu können und dem Chakrafluss zu sehen. Dieses Sharingan hast du ja schon" Ich nickte.
,,Es gibt aber noch sozusagen eine Weiterentwicklung davon, das Mangekyou Sharingan. Damit werden sie Fähigkeiten des normalen Sharingan's verstärkt und es kommen zwei dazu.Das ist einmal das so genannte Susanoo, eine Geistergestallt, die eine überdimensionale Kraft und so gut wie unzerstörbar ist. Und das Amaterasu, schwarze Flammen, die erst erlöschen, wenn sein Ziel komplett zerstört ist", erklärte er weiter. Unzerstörbar? Und sie löschen erst, bei vollständiger Zerstörung?
Irgendwas in mir fand das gut und wollte es so schnell wie möglich ausprobieren.
,,Es hat also eine ungeheure Kraft, aber das Risiko dafür ist genau so hoch. Genau wie der Preis" Ein Risiko und ein Preis? Etwa diese Versiegelung?
,,Um das es zu bekommen muss man einen dir sehr nahe stehende Person töten. Und öfter man das Mangekyou Sharingan genutzt, desto mehr wird es versiegelt" ,,Aber meinst du denn mit Versiegelung?" Ich sah ihn fragend an.
,,Deine Seekraft nimmt ab und wenn es komplett versiegelt wurde, wird man blind" Was man wird blind?
,,Es gibt natürlich auch eine Möglichkeit dieses Risiko zu umgehen. Man muss sich die Augen eines Mitglied des Uchiha-Clan's ein Implantieren" Ich sah ihn geschockt an. Um nicht zu erblinden muss man jemanden seine Augen stehlen?
,,H-hast du das Mangekyou Sharingan?", fragte ich Shisui vorsichtig.
,,Ja. Und ich habe auch das ewige Mangekyou Sharingan" Ich starrte ihn fassungslos an und blieb stehen.
,,Du hast jemanden seine Augen genommen?", frage ich ihn.
,,Nein ich habe sie von meinem Vater bekommen, kurz bevor er starb" Was? Sein Vater war tot? Das wusste ich noch gar nicht. Ich sah traurig zu Boden.
,,T-tut mir leid das wusste ich nicht" Er lächelte mich an.
,,Ach alles gut ich hatte es eh satt ihn dir ganze Zeit zu pflegen und am Ende hat es sogar etwas gebracht" Er hasste seinen Vater wohl auch.Nach einer kurzen Zeit waren wir auch schon bei seinem Haus. Ich setzte mich drinnen auf sein Bett und er wischte mir mit einem Tuch das Blut weg. Dannach gab er mir frische Klamotten und seine alte Schutzausrüstung von der Anbu und dazu ein kleines Schwert, dass ich mir auf dem Rücken befestigte. Zum Schluss gab er mir eine Maske, die einer Katze ähnelte und wie besprachen, wie wir weiter vorgehen. Ich sagte die ganze Zeit über nichts, sondern nickte nur ab und zu, um zu zeigen, dass ich es verstanden habe. Ich versiegelte mir noch die verschiedensten Waffen an den Unterarmen und dann gingen wir schon los. Draußen trafen wir auf Itachi, der genau wie Shisui das gleich trug wie ich.
Wir gingen dann los und machten uns auf zum Uchiha-Viertel.Dort angekommen drehte Itachi sich noch einmal zu mir und sag mich besorgt an.
,,Wenn etwas sein sollte, dann schrei laut nach Hilfe und ich werde dir zur Hilfe kommen. Wenn es dir zu viel wird, oder fertig bist, dann gehst du zum Trainingsplatz, wo du vorhin mit Shisui warst und wenn-" Ich unterbrach ihn indem ich meine Hand auf seinen Mund legte.
,,Mach dir nicht zu viele Sorgen. Shisui hat mir alles genaustens erklärt und außerdem kann ich auf mich selbst aufpassen. Ich bin kein Kind mehr", sagte ich leise, lächelte ihn lieb an und nahm meine Hand runter. Ich lächelte zurück und nickte. Dann setzten wir unsere Masken aus und verstreuten uns.Ich blieb auf einem Dach stehen, um mir noch ein letztes Mal meinen Clan anzusehen, doch fühlte dabei nichts. Schon nach kurzer Zeit hörte ich Schreie, Menschen die verzweifelt nach Hilfe schrien und Häuser die zerstört wurden. Mein Bruder und Shisui haben zuerst die Polizei angegriffen, da die die stärksten Leute hatte. Ich sollte mich eher zu den alten und jungen Leuten begeben. Da es nun begonnen hatte lief auch ich los.
DU LIEST GERADE
After the Coup d'État // Sasuke FF //
FanfictionDas ist meine 1. Story also entschuldige ich mich schon mal im Voraus für Rechtschreibfehler und die schreibweise... Hinweise wie ich es besser machen kann nehme ich gern an. ,,Ich weiß nicht ob du die Lage verstehst oder uns glaubst was wir dir sag...