{9}

2 1 0
                                    

Sasuke POV.

Wir trainierten die ganzen 2 Wochen und an den Tagen, wo ich Dienst hatte, gingen sie auch ihren Missionen nach. Da ich ja alleine wohnte, wohnten sie die Zeit über bei mir.

Heute war der Tag gekommen, wo die erste Prüfung begann. Itachi und Shisui hatten sich Mithilfe eines Verwanndlungs-Jutsu's in normale Jonin verwandelt, da sie ja gesuchte Schwerverbrecher waren.
,,So, viel Glück und du schaffst das", sagte mein Bruder und umarmte mich.
,,Natürlich schafft er das er ist ein Uchiha!", sagte Shisui stolz und umarmte mich auch noch einmal, bis ich dann rein ging.

Drinnen warteten ungefähr 100 Genin von überall. Als ich rein kam, waren kurz alles Blicke auf mich gerichtet und ich hörte wie über mich geredet wurde. Ich sowas wie 'Ey, das Sasuke Uchiha! Er ist der letzte überlebende des Clan's. Den rotten wir heute aus!' Oder 'Der ist vom ach so tollen Uchiha-Clan. Seht mal wie überheblich er guckt! Wir werden ihn so brechen, dann wird ihm seine Überheblichkeit schon vergehen!' Aber auch 'Hey das ist einer des berühmten Uchiha-Clan's! Wir müssen extrem vorsichtig sein!' . Ich musste einmal leise vor mich hin lachen, da ich es echt amüsant fand, wie sie alle über mich lästerten. Ich werden ihnen schon zeigen, was es hieß ein Uchiha zu sein!

Dann kam ein Jonin rein, der sich als Leiter der Prüfung vorstellte.
,,Der erste Test wird schriftlich sein. Ihr werdet in den Raum gehen und und euch auf euren zugeteilten Platz setzen! Wer 3x beim abschreiben erwischt wird, wird disqualifiziert! Habt ihr das verstanden?!", schrie er uns regelrecht an.
,,Ja!", antworteten alle in diesem Raum. Er öffnete die Tür und es setzten sich alle auf ihren Platz und warteten auf weitere Anweisungen. Als nächstes kamen ca. 40 Chunin in den Raum und verteilen sich auf beide Seiten. Sie hielten Blöcke in der Hand, wo sie wahrscheinlich alle Namen der Anwärter notiert hatten und sich alles Verstöße aufschreiben.
,,Unter euch sitzen 10 Chunin, die die Lösungen wissen", sagte der Leiter, der inzwischen auch den Raum betreten hat. Aber wieso saßen welche unter uns, die die Lösungen wussten? Wollten sie damit etwa unsere Informationenbeschaffung überprüfen?
,,Die Punktzahl wird am Ende vom ganzen Team zusammengefasst und die Teams, die insgesamt wenig als die Hälfte der Punktzahl hatten, sind durchgefallen!" Was? Die Punktzahl des ganzen Teams?! Sakura wusste ja vielleicht noch etwas, aber Naruto... Naja dann musste ich ihm halt helfen.
,,Die Chunin hier Raum passen auf, dass ihr nicht schummelt" Dann wurden die Tests ausgeteilt. Als ich mir die Aufgaben ansah wusste ich, dass es leicht werden würde. Ich hatte mein Sharingan schon von Anfang an aktiviert, damit es in Tests nicht auffallen würde. Es gibt genau 100 Punkte Ich werde Naruto bei 50 helfen und Sakura wir hoffentlich auch ein paar richtig haben, dann bestehen wir die erste Prüfung mit Leichtigkeit.
,,Viel Glück und ihr habt ab jetzt 3h Zeit!" Es fingen sofort alles an zu schreiben. Es wurden innerhalb von einer Stunde schob 12 oder so rausgeworfen.

Ich stand auf, ging zum Tisch des Prüfers, welcher mich verwundert ansah und legte meinen Test aus diesen. Ich sah kurz zu Naruto. Perfekt er guckt mir in die Augen! Ich setzte ein Gen-Jutsu auf ihn, um ihn unbewusst die erst 50 Aufgaben lösen zu lassen. Dann verließ ich den Raum und hörte den einen Chunin nur zischen: ,,Tss, typisch Uchiha!" Ich ging Richtung Ausgang und als ich die Tür öffnete sah ich auch schon Shisui.
,,Na, wie ist es gelaufen", fragte er mich.
,,Es war sehr leicht gewesen. Aber warum müssen die so viel Wert auf das Team legen? Ich komme auch gut allein zurecht!", sagte ich desinteressiert. Shisui schmunzelte und dann gingen wir nach Hause, um etwas zu essen.
,,Wo ist denn eigentlich Itachi?", fragte ich ein bisschen verwirrt.
,,Der kommt auch gleich, er dir eine Überraschung machen", erklärte der Ältere grinsend. Ich nickte daraufhin. Die nächste Prüfung ist in 2 Tagen, das hatte der Prüfer gesagt, als ich meinen Test abgab.

Als wir zuhause angekommen waren, war das Essen schon fertig und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Da standen auch wirklich Dangos als Nachspeise! Ich liebte Dangos aber hab sie schon ewig nicht mehr gegessen. Itachi stand in der Küche als wir kamen und stellte noch einen Fisch auf den Tisch.

Als wir fertig waren, gingen wir ein bisschen Tai-Jutsu trainieren. Am nächsten Tag trainierten wir Nin-Jutsu und dann war auch schon der Tag der zweiten Prüfung gekommen. Wir wurden zu einem Wald gerufen, der normalerweise abgeschlossen war. Jedes Team bekam eine Schriftrolle. Die Hälfte der Teams bekam eine Himmelsschriftrolle und die anderen eine Erdschriftrolle. Das Ziel der Übung war es, die beide Schriftrollen zu einem Turm in der Mitte des Waldes bringen. Redes Team startete an einem anderen Eingang des Waldes.

Als das Startsignal kam gingen wir los.
,,Was hast du jetzt vor, Sasuke?", fragte mich Naruto.
,,Wir werden als erstes zu dem Turm gehen, um uns erstmal zu orientieren", sagte ich.
,,Wenn uns ein Team mit der Erschriftrolle entgegen kommt, nehmen wir sie ihnen ab", meinte ich, da wir eine Himmelsschriftrolle haben.

Nach einer kurzen Zeit trafen wir auf ein anderes Team, da es aber sie gleiche Schriftrolle wie wir, gingen wir einfach weiter. Bis ich bemerkte, wie ein anderes Team sich gerade freute, da sie bei Schriftrollen bekomme hatten. Wir hielten an und beschlossen, dass wir einen Überraschungsangriff machen. Wir teilten und auf und umzingelten sie. Dann sprang ich aus meinem Versteck und griff sie frontal mit einer Feuerkugel an. Sie wichen aus und ich nutzte die Zeit um mich hinter der Kugel zu verstecken. Als sich sie weg war, aktivierte ich mein Mangekyou Sharingan und fesselte sie in einem Gen-Jutsu namens Tsukuyomi, welches ich vom Itachi gelernt hatte. Sie erstarrten und ließen die Schriftrollen fallen. Dann kamen auch Naruto und Sakura und nahmen sich ihre Schriftrollen.
,,Vielen Dank!", sagte Naruto mit einem Grinsen. Auf dem Weg zum Turm griffen uns noch ein paar Tiere und Teams an, die wir aber abwehrten. Als dann das nächste Team kam hatte ich keine Lust mehr und setzte mein Susanoo ein, womit ich auf direkten Weg zum Turm flog.

Ich hatte Sakura in die rechte Hand genommen und Naruto in die andere.
,,W-was zum Teufel ist das Sasuke?", schrie mich Naruto panisch an.
,,Komm doch mal runter. Das ist nur mein Susanoo. Mach nicht so einen Aufstand", sagte ich genervt. Ich sah von hier oben, wie uns ein paar Leute komisch anschauten, was mich wieder schmunzeln ließ. Sie sollten sich die Kraft des Uchiha-Clan's ansehen!

Als wir am Turm waren, landete ich und setzte die beiden ab. Dann ließ ich das Susanoo verschwinden und wir gingen in den Turm, wo der Prüfer schon wartete.
,,Ich hätte jetzt eigentlich noch kein Team erwartet, doch ich hätte mir denken können, dass der Uchiha alle Erwartungen übertrifft", meinte er sarkastisch. Weshalb ich ihm nur einen hasserfüllten Blick, mit meinen Mangekyou, ansah und ihn sonst nicht weiter beachtete. Naruto und Sakura gaben ihn unsere Schriften und er überprüfte ob sie echt waren.
,,Ihr müsst jetzt, aber trotzdem noch warten, bis die Zeit abgelaufen ist, denn dann kommen wir zum Auswahlverfahren für die letzte Prüfung. Naruto und Sakura stimmten ihm nickend zu, doch ich setzte mich auf einen Stein und ignorierte ihn komplett.

Als nach einer gefühlten Ewigkeit die Zeit rum war, wurden wir aufgefordert und auf zu stellen, was wir auch taten.
,,Wir werden jetzt die Auswahl für die letzte Prüfung treffen und dafür werden wir jetzt Kämpfe auslösen. Der Gewinner darf an der letzten Prüfung teilnehmen", erklärte der Prüfer. Ein Kampf? Ernsthaft? Ich fing an leise zu lachen. Das wird ein Kinderspiel. Ein paar der anderen sahen nämlich schon sehr mitgenommen aus und andere hatten kein Chakra mehr. Die einzigen die nicht einmal verletzt waren sind wir, Team 7. Wir durften uns noch ein bisschen ausruhen und nach 10 min standen die Kämpfe nun endlich fest. Naruto musste gegen eine names Tenten kämpfen, Sakura gegen eine names Inu und ich gegen so einen Kankuro.

Nach den ersten beiden Kämpfen war Naruto dran. Er gewann den Kampf ganz knapp, hatte viel Verletzungen und kaum noch Chakra.
Ts, Schwach.
Dannach war gleich Sakura dran, die den Kampf schon nach den ersten Minuten verlor. Ich fand echt keine Worte dafür. Mein Kampf war der Vorletzte.

,,Sasuke Uchiha gegen Kakuro aus Sunagakure!", wurden wir aufgefordert und betraten die Mitte des Raumes, welcher mich allzu groß war. Also mein Susanoo hätte ich da nicht vorständig verwenden können.

Der Schiedsrichter stelle sich neben uns, sah uns einmal an und schrie; ,,Fertig? Kämpft!"

After the Coup d'État // Sasuke FF //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt