{8}

3 1 0
                                    

Sasuke POV.

Es war nun 3 Jahre her, seid mein Bruder und Shisui das Dirf verlassen hatten. Ich hatte die  Akademie schon nach dem 2. Jahr abgeschlossen, da die Lehrer mir nichts mehr beibringen konnten. Ich bestand die Prüfung als bester und wurde nun offiziell ein Genin. Wir bekamen zwar alle zum Abschluss ein Stirnband, aber ich trug es bis heute nicht einmal, da ich das Shisui getragen habe. Es war zwar auch schon etwas abgenutzt, aber das war gut so. Auch Itachi's Schwert hatte ich immer bei mir. Normalerweise haben alle Ninja's kleine Taschen an den Beinen, wo sie Kunai's und so weiter drin hatten, doch ich benutze dies nicht. Ich nutzte immernoch die Versiegelung für meine Waffen, da mal damit auf viel mehr lagern konnte. Ich würde dann ins Team 7 gesteckt mit Naruto, Sakura und meinem neues Sensei Kakashi. Kurz dannach fragte ich ihn, ob er mir ein neues Nin-Jutsu beibringen könnte und so lernte ich das Blitz-Jutsu Chidori. Er meinte zwar, man könnte es nicht mehr weiter entwickeln, doch ich fand raus, wie man die Chakraform verändern konnte und brachte mir selber neue Jutsu's bei. Nun stand bald die Chunin-Prüfung an, doch da man nur als Team teilnehmen durfte, hatte ich erst Angst, dass Kakashi uns wegen Sakura nicht antreten ließ, doch er erlaubte es und so begann die Prüfung in 2 Wochen.

Seid jenen Tag lebte ich immernoch in unserem Haus, welches als einziges am Rand des Dorfes stand, da der Rest des Uchiha-Viertel's abgerissen wurde. Auch Itachi und Shisui hab ich seit dem nur noch als Hologramm gesehen, da sie sehr oft Mission weit entfernt vom Konoha hatten, doch Morgen würden sie endlich kommen. Ich freute mich schon riesig, da sie mir versprochen hatten, dass sie mir beibringen, wie ich mit dem Mangekyou Sharingan umgehen konnte.

Heute war es so weit. Ich ging also zum vereinbarten Treffpunkt an dem See, wo Shisui mit mir vor 3 Jahren trainiert hatte. Als ich dort ankam, ging ich auf das Wasser und blieb in der Mitter stehen uns schloss die Augen. Auf einmal spürte ich ein fremdes Chakra. Ich öffnete meine Augen mit aktivierten Sharingan  und wehrte mit Leichtigkeit einem Angriff. Auch den Kunai's, die auf allen verschiedenen Richtungen kamen wich ich ohne Mühe aus. Dann standen auf einmal eine Personen vor und eine hinter mir. Soe hatten einen schwarzen Mantel und Masken ser Anbu auf. Sie griffen mich beide gleichzeitig an, ich nahm mein Schwert vom Rücken und parierte ihr Angriffe. Als auf sich der eine auf einmal vervielfachte, aktivierte ich nun auch mein Mangekyou um das Original ausfindig zu machen, doch es gelang mir nicht, da alle die gleichen Menge an Chakra hatten. Das waren keine normale Doppelgänger, denn die hätten weniger Chakra als ihr Original, doch hier war es anders. Sie griffen mich alle an und ich konnte nur mit Mühe alle abwehren, doch als auf einmal auch noch eine Feuerkugel auf zukam und ich auch ihr ausweichen musste, da ich für einen Gegenangriff nicht genug Zeit hatte, spürte ich einen Tritt in meinem Magen und flog ein paar Meter zurück. Doch auch wenn ich wieder auf den Beinen stand spürte ich ein Kunai an meinem Hals.
,,Nicht schlecht. Wären wir nicht deine Gegner gewesen hättest du sie besiegt", sagte der eine und die Ganzen 'Doppelgänger' verschmolzen wieder zu einer Person, welche vor mir stehen blieb. Er setzte die Kapuze und seine Maske ab und ich blickte in das Gesicht von Shisui. Ich entspannte mich, als auch das Kunai an meinem Halt verschwand und ich die starken Arme meines Bruders um meiner Taille spüren konnte.
,,Mein kleiner süßer Bruder ist so groß und stark geworden", sagte die mir so vertraute Stimme meines Bruders stolz. Shisui fing an zu lachen und stimmte ihm nickend zu.

Nachdem ich meinen Bruder noch einmal durchgeknuddelt hatte, erzählte ich ihnen von der Chunin Prüfung. Sie wussten über den Rest ja schon Bescheid, da ich ihnen regelmäßig Updates gegeben hatte. Shisui grinste.
,,Na dann müssen wir dich gut darauf vorbereiten", sagte dieser dann. Sie hatten sie ja schon hinter sich und hatten beide mit Leichtigkeit bestanden.
,,Die Theorieprüfung ist leicht, das schaffst du easy", überlegte mein Bruder laut.
,,Wie gut sind deine Teamkollegen?", fragte er dann. Ich schaute ihn fragend an. Wieso wollte er das wissen?
,,Naja Naruto gibt sich Mühe, aber Sakura ist eine ganz schöne Last", seufzte ich.
,,Aber wieso willst du das wissen?" ,,Nun. Die 2. Prüfung wird eine Team-Aufgabe, die man nur als Team bestehen kann, also musst du sie beschützen können", meldete sich nun auch Shisui zu Wort. Eine Team-Augabe? Oh nein. Das wird echt die schwerste Aufgabe. Shisui setzte ein heimisches Lächeln auf.
,,Dann wird es wohl Zeit, deine Absolute Abwehr zu erwecken" Ich fing an breit zu Grinsen. Er meinte das Susanoo und ich freute mich schon ewig darauf, es endlich auszuprobieren.
,,Das können wir aber nicht heir machen, da wir alles zerstören könnten", meinte Itachi. Es hat wirklich eine so große Zerstörungskraft? Wir sind doch schon weit vom Dorf entfernt und das sollte nicht reichen?
,,Ja du hast recht", stimmt Shisui ihm zu.
,,Komm gib mir deine Hand, Sasuke", sagte mein Bruder schließlich und ich gab ihn meine Hand. Er machte ein Fingerzeichen und auf einmal waren wir mitten auf dem Meer. Wie hatte er das gemacht? Was das ein Teleportations-Jutsu?
,,Sehr gut hier könnte es gehen. So nun aktiviere dein Mangekyou Sharingan, mach mir das Fingerzeichen nach und lass dein Chakra einmal kurz aufflammen"  Ich tat was er gesagt hatte und mich umgab nun eine Art lila Freuer, welches aber nicht heiß war und es bildeten sich Rippen.
,,So und jetzt lass es größer werden", sagte Shisui und mit einem Mal stand vor mit ein grüner griesiger menschenartiger Demon mit feuerroten Augen. Itachi tat es ihm gleich und er sah genau so aus wie der von Shisui, nur dass sein Susanoo Rot war und ein Schild trug. Ich konzentrierte mich und stand nun mit ihnen auf Augenhöhe. Mein Susanoo war lila und hatte Flügel, welche die anderen beiden nicht hatten.
,,Du kann das Susanoo steuern, wie es dir gefällt und auch die Waffen nutzen, wie du willst. Dir sind keine Grenzen gesetzt", erklärte Shisui. Keine Grenzen? Das hörte sich doch perfekt an.
,,Aber wieso hat meins Flügel und euer nicht?" ,,Das hab ich mich auch schon gefragt", antwortete mir Itachi. Es war also nicht normal.
,,Der letzte Uchiha, der Flügel an seinem Susanoo hatte war Madara Uchiha. Soll der stärkste Uchiha, der je gelebt haben soll und er war der einzige der es mit Hashirama Senju, dem stärksten Ninja aller Zeiten, aufnehmen konnte", teilte mich mein Bruder mit, worauf ich Grinsen musste. Heißt das etwa, dass ich eine Art Auserwählter bin? Vielleicht konnte ich diesen Madara ja übertreffen und so meinen Bruder und Shisui beschützten?
,,Aber das soll uns nicht aufhalten. Du wirst jetzt lernen damit zu kämpfen", meinte Shisui streng.

After the Coup d'État // Sasuke FF //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt