Leise stöhnst du auf, als ich anfange deine Spitze mit meiner Zunge zu umkreisen. Meine eine Hand liegt noch um deinen Schwanz, während die andere anfängt deine Eier leicht zu massieren. Nun streiche ich mit der Zunge erst über deine Eier, dann wandern ich ohne abzusetzen Richtung Spitze. Ich umschließe diese, ehe ich langsam anfange immer mehr von deinem Schwanz in meinen .Und zu nehmen. Nich schaffe ich nicht alles, doch deine Hand verhängt sich in meinen Haaren und du übst leichten Druck aus, drückst much so tiefer auf deinen Schwanz. Ich hab schon leichte Schwierigkeiten nicht zu würgen, doch du drückst noch etwas weiter zu, lässt dann aber los. Nach ein paar Minuten in denen du mich hast machen lassen, stabilisierst du meinen Kopf und fängst an, meinen Hals zu ficken. Immer wieder dringst du tief ein und lässt mich etwas würgen, jedoch hält dich dies nicht ab. Meine Sabber hängt ab deinem Schwanz und tropft auch schon auf meine Brüste, als du nochmal schneller wirst und meinen Kopf in Richtung deines Schwanzes ziehst. Kurz bevor du kommst ziehst du deinen Schwanz aus meinem Mund und spritzt alles auf meine Brüste. Ich warte kurz bis alles rausgespritzt ist und fange an, deinen Schwanz sauber zu lecken. "Darf ich meine Brüste säubern Daddy?" frage ich ganz lieb. Während du meinen Schwanz noch immer säuberst schaust du mir tief in die Augen...
DU LIEST GERADE
Sex os
Short Storyspicy Tagträumerei über mehrere Kapitel mit einem Freund verfasst. Alles aus ihrer/meiner Sicht