teil 1.5 🌶🥵

2.7K 10 2
                                    

Du legst mir wieder die Augenbinde an, gehst etwas zur Seite und holst etwas. Du legst es aufs Bett, stößt auf einmal 2 Finger in meine enge Pussy und ich schreie auf. Du schnaubte nur einmal, sagst aber nichts. Du fingerst mich schnell, fast komme ich, doch du hörst auf. Ich wimmer frustriert. Dann höre ich etwas klicken, kurz darauf drückt etwas kaltes gegen meinen hinteren Eingang. Erbarmungslos drückst du den recht großen Plug tief und zügig in mich, spielst ein wenig damit rum. Immer wieder ziehst du den Plug hinaus und stecke ihn wieder rein.Ich stöhne immer wieder laut auf. Vorsichtig ziehst du an meinen Schamlippen und beißst sie, was nir einen leisen Schrei entlockt. Du nimmst einen dünnen aber langen Dildo und schiebe ihn langsam in mich hinein. Bei etwa der Hälfte bewege ich mich ruckartig nach vorn, da es mir zu viel wird, doch du packst mich an der Hüfte und ziehe nich näher an dich ran, bis der Dildo komplett in mir verschwindet. „Behalt ihn in dir!". Du gehst los und holst etwas. Plötzlich spüre ich etwas Kaltes an meinen Nippeln. Du kneifst sie und ziehst dann an ihnen, um die Klammern anzubringen. Auf einmal siehst du, wie der Dildo langsam aus meiner nassen Pussy gleitet.. „Was hatte ich dir gesagt du kleine Schlampe?!" "Ich schaffe es nicht" Weine ich leicht, "er ist einfach zu groß, dazu noch die Klammern..." "das ist keine Entschuldigung" meinst du nur. "Das schreit doch nach einer Strafe"

Du ziehst mir die Spreizstange aus und ziehe mich an der Leine auf den Boden. Ich sehe dich mit verheulten Augen an „Es tut mir so leid Daddy". „Das bringt dir jetzt auch nichts mehr" erwiderst du. Du ziehst mich weiter zur bis an eine freie Wand. „Hinstellen - mit der Brust zur Wand und spreiz deine Beine".

Kommentarlos gehe ich dem nach, frage mich wie es hierzu kommen konnte, dabei wollte ich doch heute mal besonders brav sein und dir gefallen.

Sex osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt