teil 2.1😈

2.1K 5 1
                                    

„Ring, ring, rin..." mein Wecker fliegt gegen die Wand.... Es ist einfach viel zu früh um aufzustehen, finde ich. Trotzdem mache ich mich fertig für die Arbeit, ich brauche sie um meine Kosten abdecken zu können und mein Chef zahlt echt gutes Gehalt. Ich bin seine rechte Hand und kümmer mich um alles, nebenbei auch um die Termine für seinen Sohn. Ich kann den Jungen nicht wirklich leiden, er ist hochnäsig und arrogant, aber auch wirklich heiß.

Bei der Arbeit angekommen kommt mir Hans, mein Chef entgegen. „Ich werde heute außer Haus sein, achten sie doch bitte darauf das er sich benimmt", bittet er mich. Natürlich sage ich zu, was will ich auch schon machen. Kaum sitze ich auf meinem Platz, ruft mich Louis schon zu sich. „Vater ist nicht da....wir werden viel Spaß noch haben Little" freut er sich. Ich ignoriere ihn und gehe an meine Arbeit.

Kurz vor meinem langersehntem Feierabend ohne zwischenvorkömmnissen ruft mich Louis wieder in sein Büro. „Dreh dich mit dem Gesicht zur Wand und heb die Hände", befiehlt er mir. Verwundert komme ich dem nach, schreie auf als er mir die Hände fesselt und mich Richtung Fenster zieht. „Still!" herrscht er mich an und ich spüre, wie meine Hände über meinem Kopf an einem Seil, dass von der Decke hängt befestigt wird.

Du ich nur ein Kleid trage, ist es ein leichtes für ihn mir meinen Tanga auszuziehen. Ich schließe die Augen, ausgerechnet heute musste ich meinen alten blassrosanen Tanga anziehen. „Du hast doch bestimmt bessere nicht? Naja, nächstes Mal", meint Louis. Ich reiße geschockt die Augen auf. Seine Hang zwingt meinen Kiefer auseinander und mein Tanga wird in meinen Mund gestopft. Er rupft grob meine Kleidung von mir, ich versuche mich zu wehren, aber habe keine Chance. Kurze zeit später stehe ich nackt vor der großen Fensterfront, wenn jemand hochsehen sollte wird er mich sehen. Durch meinen Schmerz am Hintern werde ich abgelenkt. Er hat mich wirklich geschlagen...mehrere Male schlägt er noch zu, ich spüre wie ich nass werde ohne es zu wollen. Seine Hand nähert sich immer mehr meinem Lustzentrum...

Sex osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt