Er lässt mich noch etwas ausprobieren, dann zieht er den Dildo aus meinem Mund und küsst mich nochmal belohnend...möchtest du ein paar Toys mal ausprobieren?? Fragt er mich und ich nicke schüchtern...
Stell dich hin, befiehlt er mir. Ich komme dem nach und stelle mich mit dem Rücken zu ihm. Er nimmt sich eine Handfessel, zeigt sie mir erst und fragt ob er sie mir umlegen darf. Ich nicke nur schüchtern. Ich spüre wie das Leder sich um meine Haut schmiegt. Die andere auch? Fragt er mich um Erlaubnis. Wieder nicke ich bestätigend. Er legt auch diese mir um und schließt sie zusammen. Jetzt könnte ich alles tun was ich will....raunt er in mein Ohr. Er packt etwas grob meine rechte Brust und spielt sanft an meinem Nippel. Dann auch die linke Brust. Er zieht sie nach oben, automatisch folge ich dem Druck und stelle mich auf Zehenspitzen.
Du warst sehr brav bby, sagst du zu mir, lass mich dich verwöhnen. Du lässt die fesseln an mir und legst mich wieder auf das Bett.... sanft fängst du wieder an meine Brüste zu massieren und sagst ein wenig an meinen Nippeln, die sich dir entgegen recken. Deine Hände bleiben dort während du dich langsam immer weiter nach unten küsst. Dann fängst du an mich zu lecken und ich gebe Geräusche des puren Glückes von mir, wie ich es nich nie getan habe. Meine Beine fangen an zu zittern, ich merke wie ich bald komme. Du hast das auch wahrgenommen und leckt mich schneller und mit mehr Druck. Deine eine Hand wandert runter und du führst ein Finger in mich ein. Das reicht aus, um mich zum kommen zu bringen. Laut schreie ich meinen Orgasmus raus, bevor ich wieder erschöpft in mich zusammensacke.
Als ich meine Augen wieder öffne liegst du neben mir und streichst über meinen Bauch. Du küsst mich und dlpsterst mir zu woe Stolz du auf mich bist und wie lieb du mich hast. Wir gehen uns schnell abduschen bevor wir schlafen gehen. Du ziehst mich eng an dich und so schlafen wir aneinander gekuschelt ein
DU LIEST GERADE
Sex os
Short Storyspicy Tagträumerei über mehrere Kapitel mit einem Freund verfasst. Alles aus ihrer/meiner Sicht