Teil 1.3🌶🌶

3K 6 0
                                    

"Nein und jetzt hol mir eine Gurke aus der Küche. Ich will wissen, wie viel du aushälst" Ich stehe auf und hole die Gurke. Ich bemerke nicht, wie du siehst, dass ich doch etwas wenig von meiner Wichse von der Brust reibst. Als ich zurück bin mit der Gurke packst du mich fest an der Pussy „Was sollte das?!" Ich sehe dich zuerst etwas verwirrt an und werde dann ein wenig traurig „äh es war ausversehen". Du drehe nich um und fängst an, mich heftig zu spanken. 15 Schläge. „Jetzt leg dich auf den Boden und mach den Mund auf!" Ich tue, was mir gesagt wurde und du läufst langsam um meinen nackten am Boden liegenden Körper. „Zunge raus". Du setzt dich auf mich, legst deine Eier auf meine Zunge und fängst an, mich zu würgen.


Dann stößt du mit einem mal die Gurke tief in mich. Ich schreie auf, da es so plötzlich kam, doch das stimmt dich gar nicht glücklich. Ein paar mal stößt du noch tief zu und lässt meine Pussy auslaufen. Du lehnst dich nach vorne und packst erneut meine nasse Pussy. Du nimmst deine Eier aus meinem Mund und ich sehe, wie du wieder mit deinem harten Schwanz über mir stehst. „Hol jetzt Halsband und Leine und leg es an, schnell!", befiehlt du. Ich beeile mich alles zu holen und komme zurück, knie vor dir. Der Verschluss ist hinten, ich bekomme es nicht zu. Leicht wütend nimmst du es mir ab und legst es mir grob um, etwas enger als sonst. Ein Ruck an der Leine, und sofort krabbel ich nah zu dir und will schon deinen Schwanz in den Mund nehmen.


Sex osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt