Y/N
,,Mom wie lange noch'' Fragte ich meine Mutter. ,, Nicht mehr lang'' wir saßen auf unseren Besen und flogen durch die kühle Nachtluft. Ich liebte meine Mom aber seit sie diesem Lucius Malfoy zusammen war, hatte sie fast keine Zeit mehr für mich.Jetzt hatte sie sich auch noch dafür entschieden, zu ihm zu ziehen.
Wir flogen auf ein großes, sehr prunkvolles Haus zu und landeten schließlich vor dem Eingangstor.Die Besen ließen wir liegen und meine Mom leutete an der Tür.
Ein Mann öffnete die Tür, er war groß und hatte leuchtendes, weißblondes Haar. Sein Gesicht war schön aber unfreundlich.Ich setzte ein Lächeln auf während meine Mom uns Vorstellte.
Wir betraten das große Haus und Lucius führte uns in eine große Halle mit einem schönen, alten Holztisch. Wir nahmen Platz und ein hässlicher Hauself brachte uns das Essen.Noch bevor wir uns setzen konnten betrat jemand anderes den Raum.
Ein großer Junge etwa in meinem Alter setzte sich gegenüber von mir auf einen Stuhl.Er hatte dieselben weißblonden Haare wie Lucius nur waren sie kürzer.
Er trug ein weißes Hemd dass oben etwas aufgeknöpft war und durch welches man seine Muskels sehen konnte. Er trug ein männliches Parfüm und seine schwarze Anzugshose passte perfekt. Alles in allem war er der attraktivste Junge den ich je gesehen hatte.,, Darf ich euch meinen Sohn Draco vorstellen'' sagte Lucius ruhig.
,, Wir kennen uns ja bereits'' sagte meine Mom freundlich und Draco lächelte kurz.
,, Draco das ist y/n sie wird ab jetzt bei uns wohnen am besten du zeigst ihr nach dem Essen ihr Zimmer''
Meinte Lucius.
,, Freut mich dich kennen zu lernen. Y/N.'' Sagte Draco in einer rauen, dominanten Stimme. Er betonte meinen Namen extra und ich bekam eine Gänsehaut.Nach dem essen führte Draco mich nach oben, ich ging vor ihm und ich spürte seine Präsenz hinter mir ganz deutlich.
Er öffnete eine Tür und murmelte:,, das ist dein Zimmer, meins ist direkt daneben und die Wände sind sehr dünn also Weck mich nicht auf'' sagte er kalt.
Am anderen Ende des Raumes befand sich ein großer Spiegel weshalb ich genau sah das er mir beim hinausgehen auf den Arsch schaute.Ich musste Lächeln und betrat mein Zimmer. Es war wahnsinnig groß und ich hatte mein eigenes Badezimmer.
Ich beschloss duschen zu gehen.
Während das Wasser meinen Rücken hinab lief, musste ich an meinen Stiefbruder denken. Ich musste zugeben das er wahnsinnig sexy war.Allein seine Art zu gehen machte mich etwas feucht.Ich legte mich frisch geduscht ins Bett. Ich war zu müde um mich anzuziehen also trug ich nur meinen Lieblings Tanga und einen BH.
Den ganzen Tag wartete ich schon darauf, endlich etwas zu tun.
Ich glitz mit meiner Hand an meinem Bauch entlang bis ich an meiner Pussy angelangt war. Ich massierte sie von außen aber das wurde mir schnell zu wenig. Ich schob den dünnen Stoff zu Seite und rieb über meine Clit. Ein leises Stöhnen entwich mir während ich immer mehr Druck ausübte.Ich war nun so geil das ich zwei meiner Finger in mich steckte und anfing mich zu Fingern.
Meine Pussy war so feucht das es ganz leicht war.Ich stöhnte immer mehr und mehr und es fühlte sich verdammt gut an doch ich kam nicht.
Auch nach mehreren Minuten blieb ein Orgasmus aus.
Also dachte ich an Draco und stellte mir vor, dass er mich fingerte, dass seine Hand meine Clit massierte und mich zum Stöhnen brachte.
Während ich mir immer dreckigere Sachen mit ihm vorstellte stöhnte ich laut seinen Namen.
DRACO! AHH! OMG DRACO MEHRRR!Plötzlich ging die Tür auf und Draco stand vor mir. Er trug nur Boxershorts dich die Man seinen immer härter werdenden Schwanz sehen konnte.
Meine Beine waren gespreizt vor ihm und er konnte alles sehen.
In dem Schock hatte ich nicht mal meine Finger rausgezogen und sie steckten noch in mir.Draco kam näher und sein Schwanz wurde immer größer.
Er legte sich neben mich und flüsterte mir ins Ohr,, Mach weiter ich will sehen wie du es dir selbst machst'' Seine raue Stimme machte mich noch geiler also fingerte ich mich weiter.
,, Stöhn meinen Namen ich weiß dass du an mich denkst''
,, Draco Ahhhhhhh Dracooo''
,, ja genau so Darling''
Er fing an schwerer zu atmen und ich konnte fühlen wie er versuchte sich zu beherrschen.Er nahm meine Finger aus meiner Pussy heraus und führte sie zu seinem Mund um daran zu lecken. ,, oh darling du schmeckst gut jetzt sei ein braves Mädchen und Lutsch meinen Schwanz''
Ich drehte mich um und zog seine Boxer runter. Ich erschrack bei der Größe seines Schwanzes. Draco lachte kehlig und drückte meinen Kopf auf seinen mittlerweile komplett steifen Schwanz.Ich bließ ihm einen während ich seine Eier streichelte. Draco lehnte sich zurück und stöhnte,, Ja darling genau so ahhh''
Nach einer Weile nahm er meinen Kopf und drückte ihn selbst nach unten um das Tempo zu beschleunigen.
Sein Schwanz zuckte in meinem Mund und Sekunden danach kam er. Sein warmes Sperma schoss in meinen Mund ich sah zu ihm auf. ,, Schlucken Baby alles''
Ich schluckte alles und er wischte einen Tropfen Sperma von meinem Kinn.,, Draco, ich will kommen'' sagte ich bestimmt. Er hatte seinen Orgasmus jetzt will ich meinen.
,, Du willst kommen Liebes, so richtig hart kommen. Dann bettel darum!'',, Bitte Draco bring mich zum kommen.''
,, Baby das Reicht nicht, wenn du wirklich kommen willst dann bettel mehr''
,, Bitte Draco fick mich bis ich nicht mehr laufen kann, lass mich auf deinen geilen Schwanz kommen bitte DADDY''Das ich ihn so nannte gab ihm den Rest. Er drehte mich auf den Rücken und legte sich über mich so das ich ihm in die Augen sah. Er zog meinen Tanga und meinen BH aus und beides landete in einer Ecke in meinem Zimmer.
Er fuhr mit seinem Schwanz einige Male durch meine Schamlippen und berührte mir seiner Spitze meine Clit.
Ich wollte ihn jetzt also schob ich ihm mein Becken entgegen und schon war sein Schwanz in mir.
Er war riesig und pulsierte schmerzhaft in meiner Pussy doch der Schmerz wurde von der enormen Lust die ich fühlte übertroffen.,, Oh y/n du bist so eng aghhh'' stöhnte er als er begann in mich zu stoßen.
Meine Pussy gewöhnte sich schnell an die Reibung und ich konnte es genießen.
Es war so sexy wie seine Blonden Haare in sein verschwitztes Gesicht hingen.
Sein tiefes Stöhnen und meine lauten Schreie füllten den Raum.
,,Oh ja Daddy fick mich weiter Draco nur nicht aufhören''Er mochte es offenbar wenn ich ihn Daddy nannte also stieß er immer tiefer in mich und traf meinen G-Punkt immer wieder.
,, Ahhhh ja Daddy ich komme''
,, komm auf meinen Schwanz Darling''
Das gab mir den Rest und ich kam schreiend. Auch er kam in mir und ich spürte wie seine warme Flüssigkeit mich ausfüllte.
Er zog sich aus mir heraus und flüsterte in mein Ohr:,, Wenn du wieder mal geil bist, weißt du ja wo mein Zimmer ist.''
Mit diesen Worten verließ er den Raum.
———————————————————————————
So Leute erstes Kapitel geschafft ich hoffe es gefällt euch:)
Wenn er Wünsche habt dann fühlt euch frei einen Kommentar zu schreiben
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy Oneshots 18+
FanfictionOneshots mit Draco Malfoy aus Harry Potter. 18+