Jealousy 🚩

986 5 0
                                    

,, Y/N komm schon wir müssen uns beeilen!'' schrie meine beste Freundin Pansy Parkinson.
Wir machten uns gerade fertig für DIE Slytherin Party der 6.

Ich mochte Partys und vor allem die meines Jahrgangs.

Obwohl es eigentlich keine Slytherin Party war, es waren alle anderen Häuser auch eingeladen nur wurde die Feier von Slytherin organisiert.

Mir war eigentlich nicht nach Feiern zu Mute, da ich mich mal wieder mit meinem Freund Draco gestritten hatte.

Er war der heißeste Typ der Schule und manchmal wurde ich eifersüchtig wenn andere Mädchen mit ihm flirteten.

Vor 2 Tagen hatten wir uns gestritten. Es ging wieder einmal darum das er zuließ das andere mit ihm flirten und ich ihm nicht genug vertraue.

Normalerweise würden wir einfach nach dem Streit Sex haben und die Sache ist geregelt.

Doch dieses Mal war es anders.
Seit 2 Tagen redeten wir nicht miteinander und insgeheim vermisste ich ihn und seine Küsse.

Doch ich wollte mich nicht entschuldigen also sah ich diese Party als Gelegenheit ihn eifersüchtig zu machen und ihn zu provozieren.

Ich trug ein sehr kurzes und sehr enges schwarzes Kleid welches meine Figur betonte und meine Brüste groß aussehen ließ.

Darunter entschied ich mich für Dracos Lieblings Unterwäsche. Ein Dunkelgrünes Spitzen Set mit einem perfekten Tanga und Push Up BH.

Ich glättete meine Haare und trug teuren Schmuck in Kombination mit dem besten Parfüm der Welt.

Doch das schlimmste tat ich am Schluss.
Ich deckte die Knutschflecke die ÜBERALL auf meinem Körper waren ab.
Draco hasste es, es signalisierte anderen das ich zu haben war und das wollte er nicht.

Ich war bereit für die Party und ich und Pansy machten uns auf den Weg, zum Gemeinschaftsraum.

...

Die Luft war stickig und roch nach Rauch und Alkohol.
Ich liebte es.

Ich entdeckte Draco sofort, er saß auf einem hinteren Sofa mit einem Glas Feuer Whiskey in der Hand.
Er war unglaublich sexy wenn er leicht betrunken war, seine Haare waren dann noch perfekter als sonst.

Doch ich wand meinen Blick ab und holte mir ebenfalls etwas zu trinken.

Ich trank mein Glas in einem Zug aus und beschloss etwas zu tanzen.

Die Musik war gut und ich hatte viel Energie also lief ich in die Mitte der Tanzfläche.

Schon bald spürte ich eine große Hand auf meinem Arsch.
Ich hoffte es wäre Draco aber der saß immer noch auf dem Sofa. Ein Mädchen kam ihm gefährlich nah und die Eifersucht stach mir in den Bauch.

Die fremde Hand an meinem Arsch stellte sich als Mattheo Riddles heraus.
Er war ganz heiß wenn Man auf golden Retriever Jungs steht.
Nicht mein Fall also.

Er griff nach meiner Hüfte und rieb sie von Hinten an seinen Schritt in dem ich etwas hartes spürte.

Ich sah zu Draco der offenbar immer noch kein Interesse an mir zeigte also nahm ich Mattheo an der Hand und wir liefen zu einem Sofa in der Nähe von Dracos.

Ich führte uns bewusst an ihm Vorbei damit er mein Kleid sehen konnte.

Und das tat er.

Als wir an ihm vorbei liefen konnte ich seinen hungrigen Blick auf meinem Körper beinahe spüren.

Ich drückte Mattheo auf das Sofa und setzte mich auf seinen Schoß.
Ich rieb mich an seinem Schwanz und küsste ihn wild.

Wir machten sicher für 10 Minuten rum. Mattheo war ganz auf mich fixiert doch meine Aufmerksamkeit galt Draco.

Seine gierigen Blicke verwandelten sich in Wut und Eifersucht doch ich konnte die Lust klar in seinen Augen sehen.

Ich sah wie er versuchte sich zu konzentrieren und mit den blöden Schlampen aus dem 5. Jahr zu flirten die alle ganz rot waren.
Doch unsere Blicke trafen sich immer wieder.

Ich wusste das er mich wollte und ich wollte ihn.

Ich dachte schon er würde nie etwas tun doch als Mattheos Hand langsam unter mein Kleid glitt, sprang er auf.

Er packte mein Handgelenk und zog mich von Mattheo in sein Schlafzimmer.

Er schmiss mich aufs Bett und legte sich über mich
,, Was hast du da an! Warum verdeckst du alles was ich dir angetan habe Baby'' schrie er fast.

,, Draco ich weiß nicht was du meinst sagte ich mit einem unschuldigen Hundeblick im Gesicht''

,, Tu nicht so als wüsstest du nicht was ich meine y/n du hast mich heute Abend provoziert. Und dass hast du jetzt davon!'' sagte er laut.

Ich wusste nicht was er meinte doch er drehte mich bereits um und ich kniete auf allen Vieren vor ihm.

Sein Schwanz war auf meine Mitte gedrückt und ich wurde ganz feucht.

Er riss mein Kleid einfach auf und warf es auf den Boden.

,, Darling so gerne ich dich so beobachten würde, ich fürchte deine heiße Unterwäsche muss weg'' raunte er leise.

Er zog meinen Tanga und meinen BH aus und warf ihn samt seiner ganzen Kleidung auf den Boden.

Ohne Vorwarnung stieß er von hinten in meine triefende Pussy und ließ mich vor Schreck und Lust aufschreien.

Noch nie hatte ich so laut und lang gestöhnt.

Er nahm mich eine Weile Doggy und drehte mich dann um so das ich in seine Augen schauen konnte.

,,Darling sag mir das du mir gehörst'' befahl er.

,, Ich gehöre nur dir Draco Malfoy. Nur dir.'' stöhnte ich.

Mit diesem Satz stieß er ein letztes Mal in mich und wir beide kamen hart ineinander.

Er gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund und rutschte dann weiter runter zu meinen Brüsten.

,, Meins alles Meins, nur meins'' murmelte er während er sich von meiner linken Hand über meine Arme und Brüste zu meiner rechten Hand küsste.

Schnell waren alle abgedeckten Knutschflecke durch neue ersetzt worden.

Seine Küsse waren wild und feucht aber doch liebevoll.

,, Draco'' unterbrach ich ihn.

Er kam hoch zu meinem Gesicht.

,, Verlass mich nie wieder'' sagte ich leise

,, Nie wieder Darling''

———————————————————————————

Ich bitte euch an dieser Stelle wirklich zu kommentieren. Sei es Feedback, Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc.
Ihr könnt bei dieser Story mitbestimmen also wenn ihr einen Wunsch habt auch mal nicht mit Draco oder nicht mit Smut dann bitte in die Kommentare:)

Draco Malfoy Oneshots 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt