Quickie🌶️

1.1K 6 0
                                    

Draco
Ich und y/n haben seit 2 Jahren etwas. Wir sind nicht wirklich zusammen und haben auch keine Gefühle für einander oder so aber wir haben Sex.
Viel Sex.
Vor allem  jetzt in der Prüfungsphase sind wir beide sehr gestresst und haben deswegen immer und überall Sex.

Ich saß gerade ihm Slytherin Gemeinschaftsraum und laß ein Buch für meine Verwandlung-Prüfung.

Einige Mädchen gingen an mir vorbei in ihren kurzen Röcken und engen Oberteilen.
Ich sehe ihre Brüste durch das Oberteil und mein Schwanz wird immer härter.

Einem Mädchen, Astoria Greengrass, fiel ein Stift herunter und als sie sich bückte, um ihn aufzuheben sehe ich ihren nackten Arsch unter ihrem Rock.

Wenn ich alleine wäre würde ich jetzt zu wichsen beginnen aber das würde meine Ehre beschmutzen und meinen guten Ruf zerstören.

Nein ich weiß etwas besseres.

Ich stand auf und hielt meine Bücher über meinen Schritt um meinen Ständer zu verstecken

Da ist sie. Y/N

Nicht besonders lustig aber zum ficken reichts.

Ich packte sie am Handgelenk und zog sie in die nächst beste Besenkammer.

Sie sah mich fragend an aber ich zog bereits ihren Rock samt Tanga herunter.

,, Was soll das Malfoy ich muss lernen, kann das nicht warten''

,, Ich will dich aber jetzt''

Ich zog meine Boxer herunter und fing an mit meinen Händen meinen Schwanz rauf und runter zu fahren.

,, Draco entweder du fickst mich jetzt oder ich gehe''

Ich verdrehte meine Augen und drückte sie mit dem Bauch zur Wand so das ich hinter ihr stand.
Ohne Vorwarnung stieß ich in ihre Pussy die für meinen Geschmack noch nicht feucht genug ist.

,, Y/N warum so trocken''

,, Draco wie soll ich feucht werden wenn du mich einfach ohne Vorspiel von hinten nimmst. Du kannst mich nicht einfach ficken ohne mich vorher geil zu machen.''

Wo sie recht hat, hat sie recht.

Ich drehte sie und fing an ihren Hals zu küssen.
Immer weiter rauf bis ich bei ihrem Mund bin.
Während wir uns wild küssten spielte ich mit meinen Händen an ihrer Pussy herum.
Ich rieb ihre Clit und verteilte ihre immer größer werdende Nässe zwischen ihren Schamlippen.

,, Baby kann ich dich jetzt endlich ficken''
,, warum so Notgeil Malfoy?''
,, anstrengender Tag und jetzt dreh dich wieder um''

Ich steckte meinen Schwanz nun endlich wieder in sie und diesmal war sie auch feucht.

Ich nahm sie hart von hinten und stieß immer wieder in ihr Loch.

Es war wahnsinnig geil und wir beide stöhnten um die Wette.

Nach ein paar mehr Stößen zuckte mein Schwanz und ich spritzte in ihr ab.

Ich wollte mich gerade wieder anziehen als y/n sich räusperte
,, Ähm und was ist mit mir, mach mich nicht geil nur damit du deinen Spaß hast. Ich will auch kommen.''

,, tja Schätzchen, sieht aus als musst du's selbst beendenden.

Mit diesen Worten verließ ich befriedigt die Besenkammer und ließ die arme y/n alleine stehen.

———————————————————————————
Heute war Draco mal kein Gentleman. Aber keine Sorge, bald kommen wieder andere Storys auch aus y/n Sicht
Sorry wenn ich ab und zu mal zwischen den Zeiten switche also Präsens und Präteritum.

Draco Malfoy Oneshots 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt