,, Dreckiges Schlammblut!!!'' rief Draco Malfoy in meine Richtung, als er mit seinem Gefolge davon ging.
Er hasste mich und ich hasste ihn.
Ich und Draco waren schon immer Feinde gewesen.
Er war einfach ein Arsch und ich mochte ihn nicht.
Ich lief schnell zu meinen Gemeinschaftsraum in dem schon für die Party heute Abend dekoriert wurde.
Oben in meinem Zimmer machte ich mich fertig, ich wollte heute Abend Spaß haben, schließlich war ich Single und da war Sex nicht sehr häufig.
Mein Kleid war dunkelgrün und sehr gewagt aber das war mir egal, sollen die Leute auf meinen Arsch schauen.
Ich schminkte mich sexy und auch meine Accessoires waren heiß.
...
Im Gemeinschaftsraum angekommen holte ich mir schnell einen Whiskey und setzte mich zu Pansy Parkinson, sie war keine Freundin von mir aber zur Feindin wollte ich sie nicht haben.
Sie und einige andere Mädchen saßen am Boden und redeten.
,, Ah y/n perfekt dann können wir ja anfangen.BLAZE! KOMM HER WIR BEGINNEN.Wir spielen Flaschendrehen" sagte sie aufgeregt.
Blaise Zabini bewegte sich in unsere Richtung, er war der beste Freund von Draco Malfoy aber bei weitem nicht so ein Arsch.
Hinter ihm liefen Vincent Crabbe und Gregory Goyle, sie setzten sich zu uns.
,, Wo ist Draco?'' fragte Astoria Greengrass. Sie stand schon seit Jahren auf ihn.
Unverständlich,, Er kommt gleich. Ihr wisst ja wie er ist, liebt den großen Auftritt und so'' meinte Blaise.
Da hatte er Recht.
Draco kam auf uns zu, er trug einen schwarzen Anzug der ihm besser passte als mir lieb war.Er musterte mich und sagte abwertend:,, wenn diese Schlammblut Fotze mitspielt dann gehe ich!''
,, Ach komm schon Draco'' sagte Blaise genervt.
Draco setzte sich Augenrollend gegenüber von mir hin.Pansy eröffnete das Spiel und drehte die Flasche.
Sie landete auf Blaise.
Pansy stand auf und setzte sich auf seinen Schoß die beiden küssten sich eine Weile bis Astoria sie zurückrief:,, Jetzt komm wieder her haha''
,, Ich glaub ich bleib noch etwas hier'' sagte sie während Blaise sie anlächelte.Draco schien unbeeindruckt.
Astoria war die nächste.
Doch ihre Flasche landete nicht auf Malfoy, sondern auf Goyle.Sie sah aus als müsste sie Müll essen.
Sie stand auf und küsste Goyle kurz auf den Mund.Goyle konnte sein Glück kaum fassen und streckte seine Zunge nach Astoria aus, doch die war schon wieder auf ihrem Platz.
Als nächstes war ich dran.
Ich drehte Flasche und hoffte auf alles nur nicht Draco.
Und sie landete auf...Malfoy, na toll.
Er sah angeekelt aus und wollte sich gerade beschweren.,, Regeln sind Regeln Draco'' meinte Blaise.
Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß.
Er nahm seine muskulösen Arme und legte sie um meine Hüfte.Ich sah im kurz in die Augen bevor ich meine Lippen auf seine legte.
Sie waren kalt und weich.
Irgendwas zwischen meinen Beine regte sich als er mit seiner Zunge um Einlass bat.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy Oneshots 18+
Fiksi PenggemarOneshots mit Draco Malfoy aus Harry Potter. 18+