Professor Malfoy Teil 2🤓🥵

1K 4 4
                                    

Was ist schlimmer als auf einem Tisch im Klassenzimmer entjungfert zu werden?

Von seinem PROFESSOR  in einem auf einem Tisch im Klassenzimmer entjungfert zu werden.

Seit der Sache mit Professor Malfoy bin ich nicht mehr zu seinen Stunden erschienen.
Auch sonst mied ich ihn so gut ich konnte, doch meine Gedanken drehten sich nur um ihn und seinen Schwanz.

Immer wenn wir uns am Gang begegneten, waren seine Blicke mit Lust gefüllt und auch ich sah in voller Verlangen an.

Ich wartete nur noch auf eine Gelegenheit, ihn zu provozieren.

Heute hatten wir nur Quidditch doch als ich den rasen betrat stand nicht Madam Hooch vor mir, sondern niemand anderer als Draco Malfoy.

Mein Körper reagierte wie immer wenn ich ihn sah:
Meine Pussy wurde sofort triefend nass und meine Nippel wurden hart.

Ich hatte das Bedürfnis weg zu rennen aber gleichzeitig wollte ich mich auf ihn stürzen und mich von seinen Küssen verschlingen lassen.

,, Da Madam Hooch leider erkrankt ist, werde ich die heutige Quidditch Stunde führen. Ihr werdet jetzt eine Einzelwertung bekommen, währenddessen spielt der Rest der Klasse ein simples Match, das Haus dass gewinnt bekommt 10 Hauspunkte. Ich werde euch nach der Reihe aufrufen und bitten zu mir ins Sport Büro zu kommen. Miss y/l/n sie können gleich mitkommen.''

Beim erklingen meines Namens bekam ich eine angenehme Gänsehaut.

Ich stellte mir vor, wie er mir mit dieser Stimme dreckige Sachen zu flüsterte.

Ich folgte im ins Sport Büro und er verschloss die Tür hinter uns.

Mädchen war es, aus welchem Grund auch immer, verboten unter den Quidditch Roben einem BH zu tragen, weswegen man meine Nippel hart durch den Stoff durchstechen sehen konnte.

,,Y/n bitte zeigen Sie mir, wie sie einen Besen reiten würden.''

Da war sie, meine Gelegenheit ihn zu provozieren.

Ich begann den Besen zu reiten und achtete darauf, so sexy wie möglich auszusehen.

,,Y/n Bitte ziehen Sie sich Unterwäsche an ich kann mich nur darauf konzentrieren wie ihre Titten Wackeln bitte.''

Er sagte es so leise, dass ich es kaum verstehen konnte.

,, Wie bitte?'' flüsterte ich fast schon während ich auf ihn zuging.

Er sprang auf und drückte mich gegen die Wand.
Seine Augen waren glasig vor Lust.

Er drückte seinen harten Schwanz an meine bekleidete Pussy und ich musste aufstöhnen.

,, Das ist nur wegen dir! Weißt du wie schwer es ist, nicht jeden verdammten Abend auf dich zu wichsen?
Allein der Gedanke, dass ich der erste in dieser süßen Pussy war macht mich geil.'' Seine Stimme wurde immer leiser bis sie nur noch ein Flüstern ganz nah an meinem Ohr war.

,, Auf die Knie''

Mehr brauchte er nicht zu sagen. Ich rutschte an der Wand hinunter und zog seine Hose herunter, die bei seinem Schritt fast zu reisen schien.

Ich zog seine Boxer hinunter und sein langer, dicker Schwanz sprang herauf.

Ich leckte sanft über seine Eichel und musste beim Geschmack seiner Lusttropfen stöhnen.

Er nahm eine Faust voll meiner Haare und stieß seinen Schwanz in meinen Mund.

Seine Spitze berührte meinen Hals und ich würgte bei jedem Stoß.

,, Ahh fuck jaa, Du kleine Schlampe! Dein Mund ist gemacht für meinen Schwanz!'' stieß er heraus.

Sein Schwanz zuckte und wenige harte Stöße später kam er komplett über mein Gesicht.

Ich leckte das Sperma um meinen Mund herum ab und schaute zu ihm hinauf.

Er packte mich am Handgelenk und zog mich zum Büro Tisch.

Dort warf er alles herunter und platzierte mich darauf.

Er zog meine Quidditch Sachen aus bis ich komplett entblößt vor ihm lag.
Das Sperma rannte inzwischen von meinem Gesicht über meine Titten.

,, Wenn du mich mit deinem Besen geil machen kannst, dann kann ich das auch.''

Sein Lachen war böse, seine Stimme zittrig vor Verlangen.

Er hob den Besen auf und rammte ihn ohne Vorwarnung in meine Pussy.

Ich schrie auf, es fühlte sich unfassbar geil an und ich konnte mein Stöhnen nicht mehr kontrollieren.

,, Hast du einen Tisch Fetisch oder was?'' stöhnte ich während er den Besen immer wieder in mich stieß.

,, Sei still du Hure!'' schrie er und zwickte in meinen rechten Nippel.

,, Ahhh ich komme'' stöhnte ich.

Er hörte sofort auf mich mit dem Besen zu ficken und warf ihn in eine Ecke.

,, Du kommst nur auf meinen Schwanz'' sagte er dominant.

Er legte sich über mich und stieß mit seinem Schwanz, der fast zu explodieren schien, in mich.

,, Fuuuuck du bist soo engg.'' stöhnte er.

,, Ich kommeeeeeeee'' schrie ich während der intensivste Orgasmus der Welt über mich rollte.

Auch Draco kam wenige Stöße später hart in mir.

Als wir uns beide etwas beruhigt hatten, zog er sich aus mir.
Und ich hatte schon wieder mit meinem Professor geschlafen.

———————————————————————————

Hiiii!
Endlich der Part 2 da!!!

Ich versuche wieder regelmäßiger zu posten.

Schreibt gerne eure Gedanken zur Story in die Kommentare:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Draco Malfoy Oneshots 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt