Türchen 15. – Chat - WarriorsClanChat
Willkommen im WarriorsClanChat!
Kurzstern hat den Chat betreten
Feuerstern hat den Chat betreten
Leopartenstern hat den Chat betreten
Schwarzstern hat den Chat betreten
Kurzstern: Hallo zusammen! Wie geht es euch und eurem Clan heute?
Feuerstern: Hey! Dem DonnerClan geht es gut. Wir haben heute eine erfolgreiche Jagd gehabt und unser Vorrat ist gut gefüllt.
Leopartenstern: Hallo! Auch dem FlussClan geht es gut. Unsere Fischerkatzen waren fleißig und haben viele Fische gefangen.
Schwarzstern: Grüße! Der SchattenClan ist stark und bereit, sein Territorium zu verteidigen.
Kurzstern: Schön zu hören, dass es allen Clans gut geht. Wie steht es um den WindClan?
Feuerstern: Ja, erzählt uns, wie geht es euch?
Leopartenstern: Ja, wir sind gespannt auf Neuigkeiten aus dem WindClan.
Schwarzstern: Lasst mich erklären. Dem WindClan geht es ebenfalls gut. Unsere flinken Jäger haben Beute im Überfluss gefunden.
Kurzstern: Das ist großartig! Es freut mich zu hören, dass alle Clans gut versorgt sind.
Feuerstern: Ja, wir sollten dankbar sein für das, was uns der SternenClan geschenkt hat.
Leopartenstern: Stimmt, wir sind gesegnet, Teil einer so starken und vereinten Gemeinschaft zu sein.
Schwarzstern: Und es ist unser gemeinsames Ziel, die Clans zu schützen und zu bewahren.
Distelpfote hat den Chat betreten
Distelpfote: Hallo Krieger! Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe. Ich bin Distelpfote, die Schülerin des FlussClans.
Kurzstern: Willkommen, Distelpfote! Kein Problem, wir freuen uns, dich hier zu haben.
Feuerstern: Ja, willkommen! Fühl dich wie zuhause.
Leopartenstern: Hallo Distelpfote! Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Schwarzstern: Schön, dich hier zu haben! Ich hoffe, du genießt die Gesellschaft des WarriorsClanChats.
Distelpfote: Danke für die nette Begrüßung! Ich bin wirklich gespannt darauf, mehr über eure Clans und eure Abenteuer zu erfahren.
Kurzstern: Das werden wir gerne mit dir teilen! Jeder Clan hat seine eigene Geschichte und seine besonderen Krieger.
Feuerstern: Genau! Wir sind eine starke und vielfältige Gemeinschaft.
Leopartenstern: Wenn du Fragen hast oder mehr über unseren Clan erfahren möchtest, frag einfach!
Schwarzstern: Auf jeden Fall! Wir sind hier, um uns auszutauschen und uns kennenzulernen.
Distelpfote: Vielen Dank! Ich bin schon gespannt darauf, mehr von euch zu hören und mich auszutauschen.
Kurzstern: Es ist uns eine Freude, dich hier zu haben, Distelpfote! Lass uns gemeinsam den WarriorsClanChat genießen.
Alle Benutzer: Auf den WarriorsClanChat!
Kurzstern, Feuerstern, Leopartenstern, Schwarzstern und Distelpfote stimmen gemeinsam in den Jubel ein und setzen ihre Gespräche fort.
Ende des WarriorsClanChats
DU LIEST GERADE
WarriorCats Adventkalender | 2023 | ✔
Fanfiction𝐀𝐝𝐯𝐞𝐧𝐭, 𝐀𝐝𝐯𝐞𝐧𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐢𝐜𝐡𝐭𝐥𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐫𝐞𝐧𝐧𝐭. 𝐄𝐫𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐬, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐳𝐰𝐞𝐢, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐫𝐞𝐢, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐭𝐳𝐭?! 𝐍𝐞𝐢𝐧, 𝐧𝐞𝐢𝐧, 𝐧𝐞𝐢𝐧 𝐬𝐨 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭...