März 2010
Bills Sicht
Wir sind gerade auf Europatournee, wenn wir etwas Zeit haben planen wir mit den anderen die Hochzeitsfeier für meine Prinzessin und mich. Standesamtlich haben wir schon vor 2 Monaten im engsten Familienkreis geheiratet, jetzt soll die große Feier stattfinden, die Einladungen sind bereits verschickt. Wir wollen zwei Tage nach unserem letzten Konzert, also am 16. April 2010 in Paris heiraten. Die Feier soll auf einer Yacht auf der Seine stattfinden. Wir legen die Rollen mit den anderen fest, Tom wird mein Trauzeuge, Hannah wird die Trauzeugin von meiner Prinzessin, Georg soll Lexa zum Altar bringen und Gustav soll uns trauen.
Am Nachmittag liegen meine Prinzessin und ich in unserem Bett und kuscheln, als Gustav zu uns kommt.
(Gespräch: B: Bill L: Lexa Gu: Gustav)
Gu: Stör ich euch?
B: Nein ganz und gar nicht Gusti.
L: Was gibt es?
Gu: Ich möchte Hannah einen Heiratsantrag machen.
B: Und du möchtest mich um meine Erlaubnis fragen?
Gu: Nein. Ich wollte fragen ob es auf eurer Hochzeit machen dürfte.
L: Na klar. Ich muss ja nicht zwingend meinen Brautstrauß werfen. Ich kann ihn Hannah geben und dann kannst du ihr den Antrag machen.
B: Die Idee ist gut.
Gu: Find ich auch. So machen wir es. Ich danke euch.
B: Für meinen zukünftigen Schwager doch immer.
L: Immer wieder gern Gusti.
(Gespräch zuende)
In den nächsten Wochen planen wir immer mal wieder was. Wir legen die Deko, wir basteln alle zusammen Tischdeko, wir gestalten das Essen, es wird ein Drei-Gänge Menü, bei einer Bäckerei in Paris bestellen wir die Hochzeitstorte, wir schreiben unsere Reden und meine Prinzessin und ich üben unseren Hochzeitstanz. Ab und zu ziehe ich mich mit den Jungs zurück, während Hannah meine Prinzessin ablenkt, ich möchte Lexa mit einem Song überraschen, an dem wir ab und zu tüfteln. Natürlich brauche ich auch einen Anzug den suchen die Jungs und ich in Marseille aus, das einzige was ich über das Kleid von meiner Prinzessin weiß, ist, dass sie es mit Hannah in Turin ausgesucht hat. Nun ist alles fertig, jetzt kann die Hochzeit kommen. Ich freue mich schon riesig.
DU LIEST GERADE
Bills Doppelgänger
FanficFür Bill und Lexa beginnt mit ihrer Verlobung ein Albtraum. Denn Lexas Ex-freund schlüpft in die Rolle von Bill und fängt an Tokio Hotel und Bill und Toms Drillingsschwester Hannah zu stalken. Werden die 6 es schaffen den Stalker aufzuhalten?