Bills Sicht
Meine Prinzessin hat heute einen Frauenarzt Termin für ihre jährliche Untersuchung, ich begleite sie, denn sie hat sich in den letzten Wochen immer wieder übergeben und sie ist seit 2 Wochen überfällig. Die Diagnose: Meine Prinzessin ist wieder schwanger, im 2. Monat. Wir gehen in die Stadt und kaufen für die anderen jeweils einen Strampler und einen Schnuller, danach gehen wir zum Supermarkt und besorgen die Zutaten für eine Torte, wir wollen die anderen mit einer Regenbogentorte überraschen. Wie kommen nach Hause, zum Glück ist niemand da. Ich bereite die Geschenktüten vor, in jede Tüte kommt ein Strampler, ein Schnuller und eine Tüte Gummibärchen. Meine Prinzessin backt die Torte. Ich decke den Tisch, auf jeden Platz stelle ich eine Geschenktüte, außer auf die Plätze von Lexa und mir.
Als meine Prinzessin die Torte auf den Tisch stellt, kommen die anderen nach Hause, wir rufen sie zu uns in die Küche.
Hannah, Gustav, Georg und Tom machen die Geschenke auf und können es nicht glauben.
(Gespräch: B: Bill L: Lexa Gu: Gustav H: Hannah T: Tom Ge: Georg)
H: Ihr seid wieder Schwanger?
B: Ja. Wir sind schwanger.
L: Unser Engel dort oben bekommt ein Geschwisterchen.
Gu: Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Hoffentlich wird dem Wurm dieses Mal nichts zustoßen.
H: Herzlichen Glückwunsch kleiner kleiner Bruder. Endlich gründest du deine eigene Familie.
T: Glückwunsch. Das habt ihr so verdient.
Ge: Herzlichen Glückwunsch. Dieses Mal werdet ihr das Kind bekommen. Das garantier ich euch.
(Gespräch zuende)
Wir lassen uns die Torte schmecken und überlegen uns sogar schon Namen.
Am Abend kuscheln Hannah, Gustav, meine Prinzessin und ich auf dem Sofa. Hannah und Lexa in der Mitte, ich neben meiner Prinzessin und Gustav neben Hannah. Wir schlafen ein und merken nicht das Georg und Tom nach uns sehen und uns zu decken bevor sie ins Bett gehen.
Ich kann es kaum abwarten bis meine Prinzessin und ich unser Regenbogenkind im Arm halten können. Hoffentlich wird unserem kleinen Krümel nichts passieren, damit er gesund und munter zu uns auf die Welt kommen kann.
DU LIEST GERADE
Bills Doppelgänger
FanficFür Bill und Lexa beginnt mit ihrer Verlobung ein Albtraum. Denn Lexas Ex-freund schlüpft in die Rolle von Bill und fängt an Tokio Hotel und Bill und Toms Drillingsschwester Hannah zu stalken. Werden die 6 es schaffen den Stalker aufzuhalten?